🕘 Wörter: 278 • Lesedauer: max. 1 Minute
OnlineStar 2006
Auch in diesem Jahr verleiht die Verlagsgruppe Ebner Ulm unter Schirmherr Edmund "Ede" Stoiber, wieder den
Online Star .
Dieser Preis ist eine
der höchsten deutschen Auszeichnungen für Webseiten und Internetportale.
Im Gegensatz zu seinen Pendants im Film & TV Geschäft wird der Gewinner nicht von einer Jury ermittelt, sondern durch eine Wahl, die für jedermann zugänglich ist.
Das
Wahlverfahren ist in zwei Abschnitte gegliedert - eine Vor- und eine Hauptwahl .
Die Vorwahl noch bis Ende September und besteht aus 14 Kategorien (u.a. Online- & Shoppingportale, Sport , Reise etc.)
Auch
stadtleben.de nimmt an dieser Wahl teil , tragt einfach unsere Portaladresse (www.stadtleben.de) in die unterschiedlichen Kategoriefenster ein
(unbedingt unter: "Online-Portale" ; "Soziale Netze und Chat-Communities" ;"Wissen, News und Informationen") und schon habt ihr die Chance auf einen der Toppreise:
1.Preis: 2 Übernachtungen (für 2 Personen) in der Rosen Suite des Best Western Hotels President in Berlin
2.Preis: 1 Palm Treo 650 Smartphone (GSM/CDMA Telefon , Kamera, Organizer und mp3-Player in einem )
3.Preis: 1 Übernachtung im Dorint Sofitel Bayerpost in München für 2 Personen
+ ca. 40 weitere Toppreise (u.a. Handys, Koffer & Winterreifen)
Also worauf wartet ihr noch? Votet für uns und gewinnt euren Traumpreis !!!!
Ganz wichtig: Direkt nach dem Ausfüllen des Formular erhaltet ihr eine email die ihr unbedingt bestätigen müsst (dazu die mail öffnen und auf den unterstrichenen link klicken) ansonsten wird eurer Stimme nicht gezählt!!
Abstimmen könnt ihr unter www.onlinestar.de/
Wenn Stadtleben.de es schafft zu gewinnen, werden wir uns bei allen Teilnehmern mit einer großen Überraschungsparty in deiner Region bedanken!
Schon mal im Voraus ein dickes Dankeschön an alle Stadtlebenwähler und Wählerinnen.
(eKy)