Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Ludwigshafen

Dein Silvesterguide 2024 🎷🍷🎉

Wir lassen mit Euch die Korken knallen und starten ins neue Jahr!

Finde Deine Silvesterveranstaltung für einen gelungenen, legendären Jahreswechsel in Ludwigshafen!

Gemeinsam mit Freunden oder der Familie, gechillt, festlich, im Partymodus oder doch lieber gemütlich auf der Couch? Jeder macht sich seine ganz eigenen Gedanken, wie er in das neue Jahr starten will.

Für alle Unentschlossenen hat Stadtleben.de in diesem Silvester-Guide die besten Möglichkeiten zum Ausgehen, Feiern & Anstoßen in der Silvesternacht ausfindig gemacht - für jeden Geschmack & Geldbeutel ist das Passende dabei!

Egal ob rustikal und gemütlich in den Bergen, in Hamburg, Stuttgart oder am Bodensee – deutschlandweit starten an Silvester viele Events der besonderen Art, die Euch im wahrsten Sinne des Wortes zum Leuchten bringen werden! Wer noch Ideen & Anregungen benötigt, bekommt im Folgenden auf jeden Fall einige spannende Vorschläge.

Das Team von Stadtleben.de wünscht Euch viel Spaß beim Feiern ins neue Jahr und eine unvergessliche, ereignisreiche Nacht zum Jahreswechsel 2024/2025


>> Ihr wollt Eure Veranstaltung auch auf Stadtleben.de im Kalender eintragen?

Unsere Tipps - Ideen & Highlights auf einen Blick


Alle Veranstaltungen