Fotograf werden we-love-house.fm
Anmelden [x] angemeldet bleiben


Kostenlos registrieren
Mit Facebook anmelden

Aktuelles


  • Koffertrends 2018: die Rückkehr der Farben

    Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu und die reisebegeisterten Deutschen fragen sich, welche Koffertrends es wohl 2018 gibt. Neben der weiteren Digitalisierung der Kofferwelt steht wohl eine Rückkehr der Farben im Bereich Koffer, Reisetaschen und Reisgepäck an.  Bildquelle: …

  • Vorverkaufsstart New Horizons Festival

    Mit Hardwell und Marshmello sichert sich das New Horizons Festival direkt zwei Top Ten Künstler der internationalen DJ Top 100 für 2018! Entdeckt das Königreich und werdet Teil unserer Geheimnisse, Überraschungen und Geschichten! Als besonderes Highlight zum …

  • ESWE bringt Stromtankstelle nach Eltville

    ELTIVILLE/WIESBADEN. „Als Wein-, Sekt- und Rosenstadt tragen wir eine besondere Verantwortung für unsere Natur“, sagt Eltvilles Bürgermeister Patrick Kunkel. „Deshalb freuen wir uns, dass jetzt ein weiterer wichtiger Beitrag für den Klimaschutz realisiert werden …

  • Berlin pulsiert das Qatar Museum mit neuer Ausstellung!

    Der exzellente Ruf des Qatar Museums eilt der Ausstellung in Berlin bereits voraus. Wieder einmal wird die Kunstszene durch ein besonderes Event bereichert, welches in den Rahmen des deutsch-katarischen Kulturjahres fällt. Wir haben bereits vor der offiziellen Eröffnung einen …

  • Luxus in Berlin - 7 Empfehlungen für Leute, die nic…

    Möchte man in Berlin zum elitären Kreis gehören, kommt man am exklusiven China Clubnicht vorbei. Der Privatclub im obersten Stockwerk des Adlon ist jedoch nicht so sehr Businessclub, sondern vielmehr ein Social Club. Auf mehr als 1.500 Quadratmetern befindet sich ein …

  • Welche Vorteile hat die Flusskreuzfahrt im Vergleich …

    Kreuzfahrten sind Urlaubsreisen auf luxuriösen Schiffen, die in verschiedenen Häfen anlaufen. Meist handelt es sich dabei um Pauschalreisen, bei denen viele Leistungen inklusive sind, wie etwa die Verpflegung an Bord und der Transfer bis zum Starthafen. Man kann zwei Arten von …

  • Die angesagtesten Städte im Winter

    Wenn der Winter kommt und die ersten Schneeflocken vom Himmel fallen, überlegen sich immer mehr Menschen, die heimischen Gefilde zu verlassen und eine Reise zu machen. Dabei geht es gar nicht um eine Flucht in wärmere Regionen, sondern häufig an Orte, wo man den Schnee und …

  • Herbstzeit ist Wechselzeit - Was für Kfz-Versicherte…

    Zum Stichtag 30. November entscheiden sich viele Verbraucher für den Kfz-Versicherungswechsel. Geld sparen, ist das primäre Ziel. Doch Versicherte, die zu voreilig zur Kündigung greifen und die vertraglichen Bestandteile nur oberflächlich prüfen, könnten das Nachsehen …

  • *WIN* 20 Jahre Milk & Sugar - das Album

    Seit der Gründung im Jahr 1997 haben Michael Kronenberger (45) und Steffen Harning (47), alias Milk & Sugar eine Entwicklung durchlebt, von der die meisten Künstler nur träumen können: Sie sind weltweit an der Seite von Legenden der House-Szene wie Frankie Knuckles und …

  • Beteiligte an Betrug bei Rabattzahlungen der Post

    Bonn/Koblenz (dpa) - An dem groß angelegten, mutmaßlichen Betrug bei Rabattzahlungen der Deutschen Post sollen mehrere im Norden von Rheinland-Pfalz wohnende Menschen beteiligt gewesen sein. Die Staatsanwaltschaft Koblenz ermittele gegen insgesamt 14 Beschuldigte, teilte …

  • Rund 300 000 Euro Schaden bei Brand alter Mühle

    Oestrich-Winkel/Wiesbaden (dpa/lhe) - Rund 300 000 Euro Schaden sind bei einem Brand einer alten Mühle in der Nähe von Oestrich-Winkel (Rheingau-Taunus-Kreis) entstanden. Wie ein Polizeisprecher am Samstag in Wiesbaden sagte, war das Feuer am Freitagabend aus zunächst …

  • Illegales Glücksspiel floriert - Kommt die Schwarze …

    Virtuelle Glücksspiele sind beliebter denn je. Dass dabei nicht alle Aktivitäten legal sind, verdeutlichen die Erkenntnisse des internationalen Netzwerks aus investigativen Journalisten (ICIJ), dasAnfang November 2017 mit den „Paradise Papers“ Steueroasen aufdeckte. Aus …

  • Was man über Herren-Unterwäsche wissen sollte

    Der erste Irrtum ist: Es ist ja ganz leicht, sich zu entscheiden, denn nur die wenigsten Menschen sehen die Unterwäsche. Natürlich ist das im Grunde richtig. Doch wird Unterwäsche nun Mal direkt auf der Haut und den ganzen Tag getragen. Daher sollte gerade hier, ganz bewusst …

  • Minister will Bundesgartenschau auch auf dem Wasser e…

    Koblenz (dpa) - Die angestrebte Bundesgartenschau 2031 im Welterbe Oberes Mittelrheintal soll aus Sicht der rheinland-pfälzischen Landesregierung auch auf dem Wasser zu erleben sein. «Mit schwimmenden Blumenhallen als einem völlig neuen Angebot ist das zu schaffen», sagte …

  • Rainald Grebe klagt gegen Toilettengebühr an Autobahn

    Koblenz/Berlin (dpa) - Der Kabarettist und Liedermacher Rainald Grebe (46, «Brandenburg») will bei Raststätten an Autobahnen kostenlos auf die Toilette gehen - deshalb hat er das Land Rheinland-Pfalz verklagt. Denn oft sind beim Stillen Örtchen 70 Cent fällig. Am Freitag …

  • Druck auf Landesregierung wegen Auto-Abgasen wächst

    Wiesbaden/Limburg (dpa/lhe) - Der Druck auf das Land Hessen, für reinere Luft in Limburg zu sorgen, wächst. Bis Jahresende soll nach Angaben des Verwaltungsgerichts in Wiesbaden entschieden werden, ob dem Land ein Zwangsgeld auferlegt wird, damit es Maßnahmen zur …

  • Mit einer Tankkarte braucht Kraftstoff kein Haltbarke…

    Es gibt Situationen im Leben, in denen es richtig gewinnbringend sein kann, einen Kannister mit zusätzlichem Kraftstoff in der Garage oder im Kofferraum dabei zu haben. In entlegenen Gegenden kann keine Tankstelle gefunden werden oder aber die finanziellen Mittel sind …

  • Der Autokauf: Lohnt sich ein Neuwagen oder ist ein Ge…

    Autos sind ganz klar eine der großen Leidenschaften der Deutschen. Nicht umsonst gehen jährlich mehr als 1,5 Millionen der in Deutschland produzierten Autos in die landeseigenen Autohäuser. Doch auch Gebrauchtwagen sind für viele Menschen zunehmend eine interessante Option. …

  • Pferd aus brennender Scheune gerettet

    Limburg (dpa/lhe) - Eine Scheune ist im Limburger Stadtteil Eschhofen am Samstagabend niedergebrannt. Das Feuer war auf dem größeren Gelände gleich an drei verschiedenen Stellen ausgebrochen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Ein in der Scheune untergestelltes Pferd wurde …

  • Das ist der neue Disney Store in München

    Nach unendlich langen achtzehn Jahren hat München wieder einen Disney Store. Beim exklusiven Pre-Opening konnten Vip´s und Influencer einen Blick auf das brandneue Innendesign werfen. In der neuen Filiale an der Neuhauser Straße ist so einiges geboten. Täglich um 10 Uhr …

  • Die 4 goldenen Regeln für einen erfolgreichen Umzug

    Jeder Umzug ist neben dem Wechsel der Wohnsituation auch mit dem Einzug in ein neues Leben verbunden. Bevor es jedoch dazu kommt, sind vorwiegend organisatorische Dinge zu regeln. An erster Stelle steht die Suche nach einer geeigneten Wohnung und im Rahmen dessen ist es …

  • Vater und Sohn retten sich aus brennendem Wohnhaus

    Limburg (dpa/lhe) - Ein Feuer im Haus einer vierköpfigen Familie in Limburg hat einen Schaden im sechsstelligen Bereich angerichtet. Der 50 Jahre alte Vater und sein 18-jähriger Sohn konnten sich rechtzeitig aus dem Gebäude retten und blieben unverletzt, teilte die Polizei am …

  • 84-jährige Autofahrerin bei Unfall getötet

    Limburg (dpa/lhe) - Eine 84-jährige Autofahrerin ist bei Limburg mit ihrem Auto gegen einen entgegenkommenden Lastwagen geprallt und dabei ums Leben gekommen. Der Lastwagenfahrer sei bei dem Unfall am Mittwochnachmittag schwer verletzt worden, teilte die Polizei mit. Die Frau …

  • Prozess in Limburg: Verteidigung weist Vorwürfe zurück

    Limburg (dpa/lhe) - Im Prozess wegen versuchten Mordes mit einem Pokal hat die Verteidigung des 27 Jahre alten Angeklagten die Vorwürfe vor dem Landgericht Limburg bestritten. Der Anwalt des Mannes sagte am Dienstag zum Auftakt des Verfahrens, sein Mandant sei von dem Opfer …

  • Prozessauftakt: Mann soll Freund erschlagen haben

    Limburg (dpa/lhe) - Wegen versuchten Mordes steht vom heutigen Dienstag an ein 27-jähriger Mann vor dem Landgericht Limburg. Er soll laut Anklage am 7. Mai dieses Jahres in der gemeinsamen Wohnung in Braunfels (Lahn-Dill-Kreis) versucht haben, einen Freund mit einem Gegenstand …