Du bist in
Umkreis: 25 km
Niedernhausen

Ramada Hotel Micador Niedernhausen

Bild

Ramada Hotel Micador Niedernhausen
Zum Grauen Stein 1
65527 Niedernhausen
Tel.: 06127 9010
Fax: 06127 - 901-641
niedernhausen@h-hotels.com
31.385 Ansichten https://www.h-hotels.com/de/ramada/hotels/ramada-hotel-wiesbaden

Am Rande des Untertaunus, an der Grenze zu Wiesbaden und in der Nähe zu Frankfurt, liegt das Städtchen Niedernhausen. Sehr idyllisch, aber dennoch nah zur Stadt, ragt das Ramada Hotel Micador Niedernhausen hervor. Neben modernen Zimmern, großen Tagungsräumen für Business-Meetings und Seminare sowie einem Hallenbad mit Sauna hat das 4-Sterne Hotel auch kulinarisch einiges zu bieten.

In einer entspannten Atmosphäre zaubern der Küchenchef und sein Team täglich kulinarische Kreationen, die internationale, regionale und saisonale Spezialitäten beinhalten. Zum Verweilen lädt die große Terasse bei sonnigem Wetter ein, auf der man regionale Weine aus dem Rheingau und Rheinhessen und frische Grillspezialitäten genießen kann.

Aber für den richtigen Start in den Tag darf eins nicht fehlen: das große Frühstücksbuffet! Frische Brötchen und Brot, dazu geschmackvolle Wurst und Käse oder Marmelade und Nuss-Nougat-Creme, das wünscht man sich nach dem Aufstehen. Dazu noch einen heißen Kaffee oder einen leckeren Tee, Obst und einen frischen O-Saft. Da bleiben keine Wünsche offen.

Lust auf Frühstück & Brunch bekommen? Dann schnell ins Ramada Hotel Micador in Niedernhausen und es sich gut gehen lassen.

Öffnungszeiten: Bitte erkundigen Sie sich an der Rezeption (06127 9010) nach den Restaurantzeiten.

Favorit von