Du bist in
Umkreis: 25 km
Berlin

E4 Berlin

Bild

E4 Berlin
Eichhornstraße 4
10785 Berlin
Tel.: +4930 25 92 43 40

tan@e4-berlin.de
343.000 Ansichten http://e4-club.de

Das neue Highlight des Berliner Nachtlebens

Wo lässt es sich besser feiern als in der größten und aufregendsten Stadt Deutschlands? Berlin ist nicht nur die Landeshauptstadt, sondern auch Feier-Hauptstadt und das nicht ohne Grund! In Berlin geht keiner nach Hause, bevor die Wolken nicht wieder lila sind und am Wochenende ist morgens niemand auf den Straßen anzutreffen. Die größte Party findet immer hier statt, sei es in der Musik-, Film- oder Fernsehwelt. Denn Berlin bietet alles, was man sich nur vorstellen kann - und noch viel mehr! Das Nachtleben ist so bunt wie die Stadt und ihre Menschen, sodass hier jede Nacht zum Event wird. Doch damit eine Nacht unvergesslich wird, gehört mehr dazu.

Genau dieses Mehr bietet der Club E4 in Berlin. Egal, wie dein Abend begonnen hat: Hier endet er phänomenal! Zum Feiern ist es die beste Location, weil sie sehr zentral liegt. Direkt in Mitte, angrenzend an den angesagten Berliner Stadtteil Friedrichshain-Kreuzberg, kommt hier auf drei offenen Stockwerken mit Glasfassade und Blick auf den Potsdamer Platz jeder auf seine Kosten. Zum Clubsound gehören vorrangig House, RnB und Dance. Gefeiert wird bis in die Morgenstunden nicht nur auf der Tanzfläche, die über drei Etagen reicht, sondern auch in der VIP-Lounge.
Für die Erfrischung zwischendurch ist durch das abwechslungsreiche Getränkeangebot gesorgt.

Neben der bekannten "One Night in Berlin" wartet zu einem besonderen Anlass, wie zu Silvester oder Halloween, auch eine ausgefallene Party auf alle Feierwütigen. Die nächste All-Inklusive Silvesterparty am Potsdamer Platz mit dem Motto "The Biggest New Year's Bang Ever" wird das Jahr 2019 mit einem bombastischen Knall einläuten. Die Tickets für Silvester sind bereits erhältlich. Schließlich überlässt man den Start in ein neues Jahr nicht dem Zufall! Wer diese Nacht zu etwas ganz Besonderem machen will, findet alle weiteren Infos auf der Website des E4 Clubs in Berlin.

Für diejenigen, denen das Jahresende noch zu weit entfernt ist, gibt es super Neuigkeiten: Ende Oktober wird das Halloween-Special das Berliner E4 in einen Ort voller Angst und Schrecken verwandeln. Wenn du dich traust, werde am 28. und 30. Oktober 2018 Teil des blutigen Halloween-Wochenendes voller Vampire, Zombies, Clows und Schreckensfiguren. Das "Horror Halloween Weekend" lässt keine Gruselwünsche offen und lässt sogar den Härtesten unter uns den Atem stocken. Das passende Horror-Make-Up ist für alle Feiernden inklusive! Dieses Event ist immer wieder ein Höhepunkt des Clubsound Jahres, nicht nur für die Augen, sondern auch für die Ohren.

Wer abseits der geplanten Highlights schon diesen Sommer zu seinem ganz persönlichen Höhepunkt des Jahres machen will, kann den E4 Club als Eventlocation mieten.
Das E4 bietet Platz für große Ideen und kreative Events. Wer sich die Location aktuell nicht vor Ort anschauen kann, hat zudem die Chance, online einen virtuellen Rundgang zu machen, um einen ersten Eindruck dieser einmaligen und unvergleichlichen Kulisse für sein Event zu gewinnen. Ob Ausstellung, Dinner, Party oder Pressekonferenz - jeder Anlass mit 80 bis 1000 Personen findet hier seinen perfekten Platz mit unschlagbarer Aussicht und individueller Event-Organisation. Das E4-Team kümmert sich um alles, was zu einer gelungenen Veranstaltung dazu gehört: Seien es Technik, Catering oder die Ausstattung durch Möbel und Dekoration.

Im Club E4 in Berlin bleiben wirklich keine Wünsche offen! Überzeugen Sie sich selbst!

Favorit von
Unterhaltung