Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Fa. Efrem Gouchev Schrottankauf, Berlin

Fa. Efrem Gouchev Schrottankauf, Berlin
Bitterfelder Straße 23
12681 Berlin
Tel.: +49 176-62087271

schrottankauf-bitterfelderstr23@web.de
100.012 Ansichten

Schrottankauf-Bitterfelderstr23.de – Ihr Schrotthändler

Schon beim flüchtigen Blick auf den Dachboden fällt auf, dass hier allerlei Müll herum liegt. Es müsste mal gründlich aufgeräumt und ausgemistet werden. Doch wohin mit dem Müll? Einfach nur in die Hausmülltonne oder kann damit noch etwas Sinnvolles passieren?

Ja, es kann: Und zwar, indem der eigene Müll sauber sortiert und untersucht wird. So gibt es viele Müllgegenstände, die einen hohen Metallanteil aufweisen: Alte Wäscheständer, Heizkörper oder Elektrogeräte. Normalerweise ist das Schrott, doch diesen Schrott kann jeder zu Geld machen. Das ist zum Beispiel beim Schrottankauf möglich.

Wie viel Geld bringt der Müll?

Um herauszufinden, wie viel Geld der Müll bringt, müssen die Metallanteile genau bestimmt werden. Ebenso ist das Gewicht entscheidend. Für den Laien ist es aber oft schwer, festzustellen, welches Metall konkret verarbeitet wurde, wie hoch sein Anteil ist und so weiter. Daher sollte der Schrotthändler des Vertrauens in der Bitterfelder Str. 23 zu Rate gezogen werden, der Ihnen ein Angebot unterbreiten kann.

Dabei ist jedoch zu berücksichtigen, dass sich die Schrottpreise ändern. Unter www.schrottankauf-bitterfelderstr23.de können Sie sich tagesaktuell über die Schrottpreise informieren. Bei großen Schrottmengen werden diese auch direkt vor Ort abgeholt.


Text- und Bildquelle: www.schrottankauf-bitterfelderstr23.de

Favorit von
Unterhaltung