Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Thutmose

Flyer
Datum: Dienstag, 12.11.2019 Location: Burg Schnabel Ort: 10997 Berlin Straße: Schleusenufer 3
Thutmose - The Man on Fire für eine exklusive Show in Berlin!

Eingewandert mit 9 Jahren, fiel es Thutmose schwer sich seiner kriminellen Umgebung anzupassen, denn Brooklyn entsprach nicht dem amerikanischen Bild, das er aus dem Fernsehen kannte. Als er auf den Sound von Kendrick Lamar und Jay-Z traf, fand er einen Weg mit seiner Situation umzugehen und ließ sich von den Hip-Hop Größen zu eigener Musik inspirieren. Er veröffentlichte eine Handvoll Songs auf Soundcloud, darunter eine Freestyle Version zu Kendrick’s „Humble“, die ihm zu seinem großen Durchbruch verhalf. Er nutze den Moment und releaste neue Songs die ihm alle mehr als 100.000 Streams einspielten. So nahm der Erfolg seinen Lauf: Er tourte als Support von Billie Eilish durch die USA und erregte die Aufmerksamkeit der Gaming-Firma EA Sports, die ihn auf den Titelsong von FIFA18 packte. Kurz darauf platzierte er sich mit „Memories“ auf dem Spider Man Soundtrack. Inzwischen hat sich Thutmose zu einem der vielversprechendsten und vielseitigsten Aufsteiger des Genres entwickelt.
Vorgemerkt
Unterhaltung