Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Comedy N.O.W. Newcomer Openstage Worldwide

Flyer
Datum: Samstag, 14.12.2019 Location: BKA Theater Ort: 10961 Berlin Straße: Mehringdamm 32-34
Comedy N.O.W ist die Late-Night-Comedy-Show mit Thomas Kornmaier und Falk Pyrczek sowie den heißesten NewcomerInnen der Stadt - live im BKA und weltweit im Netz.

Kornmaier & Pyrczek sind mittlerweile weit über die Grenzen der neuen Berliner Stand-up-Szene berüchtigt – ein fatales Duo im besten Sinne. Das liegt ganz sicher nicht nur, aber ebenso sicher sehr wohl, auch an ihrem Engagement bei Comedy N.O.W.

Auf der BKA-Foyerbühne kochen sie spät nachts, mal großmäulig frotzelnd, mal umwerfend charmant, die Stimmung für eine Handvoll NewcomerInnen hoch – ganz nach dem Geschmack von Möchtegern-Produzent und Pseudo-Rapper »DaddyR«, der mit Comedy N.O.W beinhart seine Mission »Make Comedy Great Again!« verfolgt.

Für alle die sonst nix oder einfach zu wenig zu lachen haben.
Vorgemerkt
Unterhaltung