Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

DJ Ötzi präsentiert MOUNTAIN MANIA - Après-Ski wie nie!

Flyer
Datum: Samstag, 15.03.2025 Location: o2 World Berlin Ort: 10243 Berlin Straße: o2 Platz 1 Booking: Jetzt Tickets bestellen
„MountainMania“ ist die größte Aprés Ski Party seit Erfindung des Winters und ein absoluter Pflichttermin für alle, die so richtig feiern und was erleben wollen. Nach dem Motto „Wenn Du nicht in die Berge kommst, kommen die Berge zu Dir“ bringt DJÖtzi das typische und originale österreichische Hüttenflair nach Berlin, Köln, Hamburg und Stuttgart. . DJ Ötzi garantiert Party ohne Ende. Seine Hits werden in Stadien in aller Welt genau dann gespielt, wenn es darum geht, die Fans zu mobilisieren und seine Songs haben die Charts in aller Welt gestürmt: von Deutschland über Großbritannien, Südafrika, und Australien bis Japan war er mit Hits wie „Hey Baby“, „Anton aus Tirol“, „Ein Stern“ und „Geboren, um Dich zu lieben“ die Nummer 1.
Tickets bestellen
Vorgemerkt
Unterhaltung