Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

🕘 Wörter: 237 • Lesedauer: max. 1 Minute

Sarah Connor und Sky du Mont bekennen: Milch ist meine Stärke / Die CMA und die Europäische Union setzen die erfolgreich gestartete Sympathie-Kampagne für die Milch fort

Bonn (ots) - Mit der erfolgreichen Sängerin Sarah Connor und dem attraktiven Filmschauspieler Sky du Mont startet die Milch Kampagne der CMA und der Europäischen Union in das zweite Jahr. Auf den Kampagnen-Motiven sind die beiden Stars als Milch Botschafter seid dem 6. März in Publikumszeitschriften und auf City-Light-Postern in ganz Deutschland mit ihrem Bekenntnis "Milch ist meine Stärke" zu sehen. Die beiden stehen, wie auch schon die prominenten Milch-Botschafter vor ihnen, für jeweils einen der positiven Effekte (Energie, Intelligenz und Schönheit), denn körperliche Energie, geistige Fitness und natürliche Schönheit werden unter anderem von einer gesunden Ernährung beeinflusst. Die Sängerin Sarah Connor ist eine der erfolgreichsten deutschen Künstlerinnen mit einer kraftvollen Stimme, glücklich verheiratet und Mutter eines zauberhaften Sohnes. Das fordert eine Menge frischer Energie: "Mein persönlicher Fitmacher für den Tag, am Morgen und vor meinen Bühnenauftritten? Ganz klar: ein Glas frische, kalte Milch", verrät die Norddeutsche. Der charmante Milch-Botschafter an ihrer Seite: Schauspieler, Moderator und Komödiant Sky du Mont. Ob in Hollywood oder in der Westernkomödie er glänzt in jeder Rolle. Strahlend präsentiert sich der smarte Schauspieler auch auf dem Kampagnen-Motiv. Für den Schauspieler gilt: "Stil hat für mich viel mit Natürlichkeit zu tun. Ob in Hollywood, im wilden Westen oder in der Galaxie: Mit einem Glas frischer Milch liegt man immer richtig!"
Unterhaltung