Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

🕘 Wörter: 213 • Lesedauer: max. 1 Minute

BigCityBeats Vol. 20: Covergirl gesucht

BigCityBeats, Deine Großstadtschläge gehen in die nächste Runde… Es ist mal wieder an der Zeit, dass sich die BigCityBeats Residents ins Studio zurück ziehen, Nächte lang die Houseszene nach den angesagtesten Tracks mit Hitpotential durchforsten, damit IHR schon bald die neue BigCityBeats Vol. 20 CD in eurem Plattenregal stehen habt.

Genau DAS ist DEINE Chanc!e

Werde das neue Covergirl und ziere genau diese CD, die eine der erfolgreichsten Clubmusic Compilations Deutschlands sein wird!

HIER WIRST DU ZU SEHEN SEIN!

Du bist Aushängeschild für eine ganze Generation des Nachtlebens. Werde Covergirl für eine der erfolgreichsten Clubmusic-Compilation Deutschlands. Du wirst in Anzeigen, Flyer, Plakaten, überall im Internet und natürlich auf der kommenden BigCityBeats Vol. 20 zu sehen sein. Tausende Male wirst du in den Städten und Wohnzimmern zu sehen sein, denn auch in der TV-Werbung wird man Dich sehen! Und nicht zu vergessen in den CD-Regalen der Plattenläden.

DAS SUCHEN WIR!

Wir suchen nicht das perfekte Model - wir suchen das Mädchen, das das Nachtleben verkörpert und zeigt, wie sehr es Spaß macht zu feiern - wie heiß die Nacht werden kann... Unvoreingenommen und offen, kurz vor dem Beginn einer unvergesslichen Nacht. Du meinst, dass du das Zeug dazu hast? >> Dann bewerbe Dich hier!
Unterhaltung