Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

🕘 Wörter: 528 • Bilder: 3 • Lesedauer: ca. 2 Minuten

Die neuen Stadtleben.de Gesichter sind da!

Die neuen Stadtleben.de Gesichter für den April heißen Lisa und Franziska und kommen aus Wiesbaden

Wie alt bist du und wo kommst du her?
L:Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Hofheim, habe aber inzwischen eine kleine Wohnung in Wiesbaden.
F:Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Wiesbaden.

Was machst du beruflich?
L:Ich studiere hauptberuflich Media Management an der Hochschule RheinMain und arbeite nebenbei bei Stadtleben in den Bereichen Marketing, Design und Kommunikation.

Was sind deine Hobbys?
L:Seit etwa 4 Jahren model ich immer mal wieder nebenbei. Beruflich würde ich es nicht machen wollen, aber als Hobby ist es eine nette Abwechslung zum Alltag. Ich stehe aber auch gerne hinter der Kamera und fotografiere selbst.
F:Ich beschäftige mit viel mit Fotografie und dem Modeln und begeistere mich sehr fürs Malen und für Sport. Hauptsächlich gehe ich oft laufen an der Natur, was mir viel Freude bereitet.

Was machst du in deiner Freizeit/ am Wochenende?
L:Ich gehe gerne mit Freunden in Bars, ab und zu auch zum Feiern in den Club, um beim Tanzen mal den ganzen alltäglichen Stress raus zu schütteln :). Außerdem gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio an die Geräte, aber auch gerne mal in Kurse wie Thai Bo, BBP oder Bauchpower.
F:Ich mache viel Sport wie Laufen und Yoga und wenn ich Lust habe bin ich auch mal unterwegs in Bars oder Clubs. Ich beschäftige mich gerne kreativ wie mit  Malen und Designen.



Wie lautet dein Lebensmotto?
L:Sometimes the fastest way to get there is to go slow. (Tina Dico - Count to 10)
F:Wende dich der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

Wie hat dir das Shooting gefallen?
L:Das Shooting mit Jean Noir und Franziska Kleingarn war sehr entspannt und lustig. Alles war sehr professionell geplant und der Mix aus Outdoor und Indoor hat mir gut gefallen.
F:Das Shooting hat mir sehr viel Spass gemacht, es war sehr gut strukturiert und die professionelle Arbeit von Jean Noir photography und der teilnehmenden Partner hat mich sehr begeistert.

War es dein erstes professionelles Shooting?
L:Nein, ich hatte schon einige andere professionelle Shootings in den letzten Jahren, aber mit Stadtleben und Jean Noir arbeiten zu dürfen, war dann doch nochmal ein Highlight für mich.
F:Es war nicht mein erstes Shooting, ich habe viel Spaß an Shootings und es macht mir Spaß in verschiedene Szenen und Rollen zu schlüpfen. Ich probiere immer wieder gern neues aus.

Wie bist du auf Stadtleben aufmerksam geworden?
L:Ich habe den Newsletter abonniert und habe darin ein Tätigkeitenprofil von Stadtleben gefunden. Dabei habe ich gemerkt, dass ihre Arbeitsbereiche mit denen meines Studiengangs sehr gut harmonieren und habe mich daraufhin beworben. Dadurch kam ich dann auch zum Stadtleben-Gesicht.
F:Stadtleben kenne ich schon seit sehr langem und es ist mein Lieblingsportal, um Informationen rund um die Stadt einzuholen.

DANKE für eure Teilnahme und das Interview!

Stadtleben.de schenkt dir ein Fotoshooting der Extraklasse!
>> Du möchtest auch Stadtleben-Gesicht werden? Dann bewirb dich hier!

>> Hier geht es zur Fotogalerie...
>> Die letzten Stadtleben.de Gesicht Galerien
Unterhaltung