Fotograf werden we-love-house.fm
Anmelden [x] angemeldet bleiben


Kostenlos registrieren
Mit Facebook anmelden

Das ist der neue Disney Store in München

Nach unendlich langen achtzehn Jahren hat München wieder einen Disney Store. Beim exklusiven Pre-Opening konnten Vip´s und Influencer einen Blick auf das brandneue Innendesign werfen.

In der neuen Filiale an der Neuhauser Straße ist so einiges geboten. Täglich um 10 Uhr öffnet der Traum, der Disney Herzen höherschlagen lässt, seine Pforten. Verzaubert werden die Gäste von Anfang an, so dürfen sie bei der Eröffnungs-Zeremonie mitmachen, bei denen die Lieblings-Charaktere wie Mickey Mouse oder Buzz Lightyear mitwirken. Im Shop laden die Themenwelten um Disney, Disney•Pixar, Marvel und Star WarsTM zum Staunen und kaufen ein.

Beim Vip-Opening durften natürlich zwei ganz besondere Ehrengäste nicht fehlen: Mickey & Minnie Mouse gaben sich die Ehre und reisten höchstpersönlich in die bayerische Landeshauptstadt um dort die Vip´s zu begrüssten. Blogger Riccardo Simonetti ist ein riesen Disney Fan und schmiss sich direkt in ein Meer von kuschligen Plüschtieren. Und als Fashion Blogger begeisterte ihn der neue Disney Rucksack von Onomato total.


Disney Lovers: Riccardo Simonetti mit Reporterin Lotte

Natascha Ochsenknecht
reiste extra mit ihren Söhnen Jimi Blue und Wilson Gonzales von Berlin an und verriet: „Wir sitzen gerne zusammen auf der Couch und schauen uns mit der Familie Schneewittchen an.“ Könnte sie sich aussuchen eine Disney Prinzessin zu sein, wäre sie gerne Schneewittchen „denn ich lasse mich gerne von einem besonderen Prinzen küssen“.


Happy Family Ochsenknecht im Disney Fieber

Kim Hnzido (in einem zauberhaften Kleid mit Blumen und Mickey Mouse Köpfchen von Lena Hoschek) ist eingefleischter Disney Fan und schaut sich aktuelle Filme auch gerne im Kino an. Ein „Biest“ hat sie auch schon geküsst: „Der hat sich aber nicht in einen Prinzen verwandelt.“ Wäre Kim eine Disney Prinzessin, wäre sie am liebsten Arielle: „Sie hat einen nicen Prinzen der direkt mal mit dem Boot anfährt.“


Ob "Honey" das Biest von Kim Hnzido war?

Bettina Zimmermann kam auch im Disney Look und war ganz stolz: „Seit 11 Jahren bin ich ja schon Mitglied der Disney Family weil ich bei Cars mitspreche, ich bin da die Sally. Da lass ich mir den heutigen Abend natürlich nicht entgehen.

Die Highlights des Store, Interviews mit den Disney Machern und ein Rundgang seht Ihr im Video:



Weitere Gäste des Abends:
Moderator Peyman Amin, Schauspielerin Doreen Dietel, Designerin Lola Paltinger, YouTuber Aaron Troschke, Model Betty Taube-Günter und Kindermoderator Marwin Haas.

Info: Disney Store München, Neuhausener Strasse (Nähe Stachus) OpeningHours: 10-20 Uhr.





Bildquelle: Disney

Unterhaltung