Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

🕘 Wörter: 577 • Lesedauer: ca. 2 Minuten

Online-Gaming ist nicht mehr aufzuhalten


Der iGaming-Sektor ändert sich ständig, da neue Gesetze und Rechtsverordnungen auftauchen, zusammen mit den rasanten technologischen Fortschritten. Warum ist aber nun das Online-Glücksspiel ein so großes Geschäft und warum verlieren landbasierte Casinos immer mehr an Attraktivität?

Rasanter Fortschritt von neuen Technologien



Der Fortschritt im technologischen Bereich trägt dazu bei, dass Online-Gaming immer attraktiver wird und mit der Möglichkeit des mobilen Spielens neue Kundenkreise anspricht. Der allgemeine Konsens ist, dass das mobile Glücksspiel in den kommenden Jahren der wichtigste Wachstumsbereich für iGaming sein wird. Diese mobile Generation von Glücksspielern wünscht sich ein benutzerfreundliches Angebot, das es ihnen leicht macht, ihr bevorzugtes Casino von jedem Ort aus zu erreichen: auf dem Weg zur Arbeit, in der Mittagspause oder zu Hause im Wohnzimmer. Dabei sind besonders Handy Erfahrungen

Für Betreiber eines Online-Casinos besteht die größte Herausforderung des mobilen iGaming darin, die Umgebung eines landbasierten Casinos zu replizieren und gleichzeitig etwas Einzigartiges mit Mehrwert zu bieten.Der Mehrwert liegt in der Fülle an attraktiven Neukundenboni und Nachladungen bestehender Kunden, die jedes Treuepaket eines stationären Casinos übertreffen. Superangebote machen es den iGaming-Kunden leicht, die besten Boni zu finden, die von Gratis-Bonusgeldern bis zu Freispielen bei exklusiven Jackpot-Spielen reichen und den Spielern mehr Möglichkeiten bieten, große Online-Gewinne zu erzielen.

Ein neues virtuelles Erleben



Es ist jedoch auch die Art und Weise, wie die iGaming-Kunden ihre bevorzugten Tischspiele und Slots erleben, die sie in den kommenden Jahren erwarten werden. Virtuelle und erweiterte Realitäten werden eine wesentliche Rolle in der Entwicklung des iGaming-Sektors spielen, indem Spieler näher an die Aktion herangeführt werden und darum mehr Engagement als je zuvor gefördert wird.
Virtual-Reality-Ausrüstungen wie VR-Brillen werden nicht nur zum Spielen von Online-Videospielen benutzt. Sie werden ebenso dazu beitragen, einige der interessantesten Virtual-Reality-Casino-Erlebnisse in Echtgeldspielen zu erleben. In der Tat haben einige VR-Online-Casinos bereits unsere Bildschirme erreicht. Spieler haben die Möglichkeit, ihr Casino in VR mithilfe von VR-Brillen oder in High-Definition-3D über ihren Desktop oder Ihr Mobiltelefon anzuzeigen. Diejenigen, die das Casino mit ihrer VR-Brille erkunden, können im Spielbereich spazieren gehen und sich in der Bar und im Lounge-Bereich aufhalten.Der eigentliche Deal ist jedoch die Fähigkeit, in Multiplayer-Casinospielen miteinander zu interagieren, ohne das Sofa verlassen zu müssen.

Große Zukunft für Online-Casinos


Wenn das Jahr 2017 noch verhältnismäßig ruhig in Sachen VR verlief, da die Akzeptanz von VR auf dem allgemeinem Konsummarkt eher verhalten war, so hat sich der Trend in diesem Jahr enorm verstärkt. Letztendlich wird VR die Generation von Online-Spielern in die Casino-Etagen locken. Bekannt für ihre Bereitschaft, neue Technologien zu akzeptieren und auszuprobieren, ist es klar, dass die großen Online-Casinos bald in der Lage sein werden, einen völlig neuen Kundenstamm zu erschließen und ein Spielerlebnis zu bieten, wie es kein anderes Portal bietet.

Die Vielfalt macht den Erfolg aus

Es kommen also mehrere Faktoren zusammen, die den Erfolg von Online-Casinos ausmachen. Neben der totalen mobilen Verfügbarkeit bis hin zur Handy-Erfahrung wie beispielsweise bei Casumo Casino gibt es kein Limit von Öffnungs- oder Wartezeiten. Der Spieler betritt den Spielsaal wann immer er möchte. Mit der enormen Spielauswahl kommt kein landbasiertes Casino mit wie auch nicht mit den von Online-Casinos angebotenen höheren Jackpots sowie Auszahlungsraten. Dies wiederum führt zu besseren Gewinnchancen. Nicht zuletzt bilden Flatrates und High-Speed-Internet die eigentliche Basis, die die Online-Gaming-Industrie erst richtig hervorgebracht hat.
Unterhaltung