Du bist in
Umkreis: 25 km
Frankfurt am Main

Fashion for Floors, Frankfurt

Bild

Fashion for Floors, Frankfurt
Hanauer  Landstraße 196
60314 Frankfurt
Tel.: +49 (0) 69 430 587 06


116.883 Ansichten http://www.fashionforfloors.com

Wenn Fußböden zu erlebbaren Style-Elementen unserer Wohnwelten werden, dann bringt Kamyar Moghadam Sie mit seinem weltweit einzigartigen Konzept FASHION FOR FLOORS zurück auf den Teppich.

Als offizieller Hoflieferant des Fürstenpalastes von Monaco eröffnet der gefragte Designer und Retailer von luxuriösen Designer-Teppichen im Sommer 2011 den ersten deutschen Concept-Store für Floor Couture in Frankfurt am Main.

Impulsives Interieur aus Kunst, moderne Architektur sowie ein unverwechselbares Storekonzept lassen die über 500 qm Ladenfläche zu einer einmaligen Präsentationskulisse werden, die das Einkaufserlebnis neu definiert und Maßstäbe setzt. Weitere Stores in München, Hamburg und Genf sind in Planung.

Der kreative Kopf dahinter
„Ich genieße den Luxus, meinen Traum Leben zu dürfen.“

Der in Deutschland aufgewachsene Kamyar Moghadam erfüllte sich mit FASHION FOR FLOORS im Jahr 2006 einen lang gehegten Traum. Als Sohn von Alexander Moghadam, der seit 1977 die exklusivste persische Teppichgalerie an der Côte d’Azur in Monaco führt und von Grace Kelly zum offiziellen Hoflieferanten des Fürstenhauses ernannt wurde, knüpfte Kamyar Moghadam bereits in frühester Kindheit eine leidenschaftliche Verbin- dung zu Teppichen.

Mit einem Studium der Parsons School of Design in Paris, wo er mit Tom Ford Marketing und Kommunikation studierte, legte der Self-Made-Man die Grundlage für seinen späteren Erfolg. Nachdem er über viele Jahre hinweg auf der ganzen Welt Inspirationen zusammen getragen hatte, kehrte er 2006 nach Monaco zurück, um die Moghadam-Tradition, eine besondere Verbindung aus Luxus und Qualität, fortzuführen.

FASHION FOR FLOORS hat sich mit Freude, Inspiration und ästhetischer Befriedigung schnell zum Gestaltungstreiber internationaler Wohnwelten etabliert. Mit einer neuen Sicht auf den Teppich.

Haute Couture für Fußböden

>> Weitere Informationen erhalten Sie auf der Homepage...

Favorit von