Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Frankfurt

Hooters, Frankfurt

Bild

Impressionen

Facebook


Stadtkarte

Verkehrsmittel

RMV Fahrplanauskunft - Button

Hooters, Frankfurt
Kleine Rittergasse 4-8
60594 Frankfurt
Tel.: +49 69 60607557
Fax: +49 69 60607590
mail@frankfurt-hooters.de
189.915 Ansichten https://www.hooters-frankfurt.com/

Allgemeine Informationen

Das Hooters im Frankfurter Stadtteil Sachsenhausen ist amerikanisches Restaurant und Sportsbar zugleich. Im Inneren erwarten die Gäste der Grillkette leckeres Essen, hübsche Hooter-Girls und ein gemütliches Ambiente - also alles, was benötigt wird, um den Tag perfekt zu gestalten und den stressigen Alltag für ein paar Stunden hinter sich zu lassen. Bei Bedarf kann zudem eine Reservierung über die Homepage vorgenommen werden.

Sechs intelligente, amerikanische Geschäftsleute eröffneten 1983 das erste Hooters-Restaurant in Clearwater, Florida (USA). Nachdem sie ihre Pläne, ein Restaurant zu eröffnen bekannt gegeben hatten, wurden sie wegen Identitätstäuschung (Nachahmung von Gastronomen) verhaftet. Obgleich sie freigesprochen wurden, hinterließ dieser Vorfall doch ein gewisses Stigma. Im Laufe der Zeit wurde Hooters ein gewaltiger internationaler Erfolg mit Restaurants auf dem ganzen Globus, sogar mit einem Casino, Golf Tour, Kalender und Magazin.

Durch den ganzen Erfolg möchte man annehmen, Hooters würde seine Anfänge aus den Augen verlieren. Im Gegenteil, das Team tendiert dazu, sich noch mehr auf das zu konzentrieren, was sie soweit brachte. Die Betreiber wissen, dass das Wichtigste gutes Essen und kaltes Bier, serviert von knapp bekleideten Kellnerinnen, ist.  Sie sind sicher, dass die spezielle Hooters Marke von Speisen und Spaß für tolle Genussmomente sorgen wird. After all...

In dem "American Restaurant & Sportsbar" erwarten euch leckere Burger und Salate. Zudem könnt ihr spannende Fussballspiele live über Sky verfolgen. Ebenso gibt es einen großen Außenbereich, auf der im Sommer oder bei lauen Nächten perfekt relaxt werden kann.

Die Anfahrt mit dem Wagen wird durch zahlreiche Parkhäuser in der näheren Umgebung erleichtert, in dem das Auto geparkt werden kann. Von dort aus sind es nur noch wenige Gehminuten bis zum Lokal. Viele Haltestellen in der Nähe ermöglichen es auch per Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel Hooters zu erreichen.

Das erste und einzige Hooters in Deutschland muss man(n) gesehen haben.

Speisekarte

Ein Blick auf die Speisekarte lohnt sich: Das breite Angebot reicht von American Pizza über deftige Burger bis hin zu Buffalo Wings. Aber auch verschiedene Kids Menüs, diverse einladende Teasers, vegetarische Angebote und Desserts für Naschkatzen sind im abwechslungsreichen Angebot vorhanden.

Die folgende Auflistung gibt lediglich einen kleinen Einblick in die spannende amerikanische Welt des Essens: So versorgt der Chicken Garden Salad mit gegrillten Hähnchenbruststreifen, Gurke, Tomaten und Mozzarella Cheddar die Gäste mit den nötigen Vitaminen, verschiedenes Fingerfood wie Curly Fries, Cheese Sticks oder Nachos mit entsprechenden Dips eignet sich perfekt für den kleinen Hunger, der Big Hootie Burger mit Double Beef Patty, Cheddar und Swisskäse, eine vegetarische bzw. vegane Variante mit einem Sweet Potatoe bzw. Bean Burger Patty oder der Nacho Ordinary Burger mit Cheddarkäse, Chili con Carne und Sour Cream stillen selbst den größten Hunger, leckere Sandwiches im Angebot können während der Mittagspause gut verspeist werden und der Chocolate oder Caramel Cheese Cake sind der perfekte Abschluss des Menüs. 

Getränkekarte

Auf der Getränkekarte finden sich neben antialkoholischen Getränken, darunter neben den Standardgetränken auch Energydrinks, Almdudler oder Milchshakes mit den Sorten Cookie Dough oder auch Chocolate Fudge Brownie finden sich auch zahlreiche alkoholische Angebote.Passend zur Happy Hour Zeit ab 18 Uhr von Sonntag bis Donnerstag bietet die Getränkekarte eine große Auswahl an Cocktails, wie der Bahama Mama, Caipirinha, Texas Tee, Sex on the Beach oder die alkoholfreien Varianten wie  zum Beispiel der Coconut Kiss.Gin, Rum, Shots wie Erdbeerlimes oder Ramazzotti, ein erlesener Melot oder leichter Riesling, traditioneller Apfelwein und Champagner ergänzen das alkoholische Angebot. Selbstverständlich finden sich auf der Karte auch verschiedene aromatische Kaffeespezialitäten und exotische Teesorten.

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Bei Fragen wendet Euch bitte an die Betreiber des Hooters Frankfurt.

Favorit von
Unterhaltung