Du bist in
Umkreis: 25 km
Frankfurt am Main

Hooters, Frankfurt

Bild

Hooters, Frankfurt
Kleine Rittergasse 4-8
60594 Frankfurt
Tel.: 069 60607557

mail@frankfurt-hooters.de
101.855 Ansichten http://www.Frankfurt-Hooters.de

Sechs intelligente, amerikanische Geschäftsleute eröffneten 1983 das erste Hooters-Restaurant in Clearwater, Florida (USA). Nachdem sie ihre Pläne, ein Restaurant zu eröffnen bekannt gegeben hatten, wurden sie wegen Identitätstäuschung (Nachahmung von Gastronomen) verhaftet. Obgleich sie freigesprochen wurden, hinterließ dieser Vorfall doch ein gewisses Stigma. Im Laufe der Zeit wurde Hooters ein gewaltiger internationaler Erfolg mit Restaurants auf dem ganzen Globus, sogar mit einem Casino, Golf Tour, Kalender und Magazin.

Durch den ganzen Erfolg möchte man annehmen, Hooters würde seine Anfänge aus den Augen verlieren. Im Gegenteil, wir tendieren dazu uns noch mehr auf das zu konzentrieren, was uns soweit brachte und wir wissen, dass das Wichtigste gutes Essen und kaltes Bier, serviert von einem hübschen Hooters Girl ist. Wir sind sicher, dass ihr unsere spezielle Marke von Speisen und Spaß genießen werdet. After all...

In dem "American Restaurant & Sportsbar" erwarten euch leckere Burger und Salate. Zudem könnt ihr spannende Fussballspiele live verfolgen. Ebenso gibt es einen großen Außenbereich.

Das erste und einzige Hooters in Deutschland muss man(n) gesehen haben.

Favorit von
Unterhaltung