Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Frankfurt

Restaurant Schönemann, Frankfurt

Bild

Impressionen

Facebook


Stadtkarte

Verkehrsmittel

RMV Fahrplanauskunft - Button

Restaurant Schönemann, Frankfurt
Opernplatz 16
60313 Frankfurt
Tel.: 0 69 256‌ 695 936

restaurant-schoenemann@sofitel.com
50.733 Ansichten http://www.restaurant-schoenemann.de/

Ein Hauch Paris in Frankfurt

Schönemann bedeutet: unkomplizierte deutsche Küche mit französischem Akzent – und mit guten Produkten der Region. Ein legerer Gourmet-Salon unter Freunden, zentral gelegen bei der Alten Oper. Das Restaurant ist Eure Adresse für einen gepflegten Abend in gemütlich-eleganter Atmosphäre.

Spannende und saisonale Gerichte

Ihre Philosophie ist es, zu jeder Jahreszeit die besten und frischesten Produkte anzubieten. Darum arbeitet Schönemann mit Landwirten aus der Region zusammen, die sie jeden Tag beliefern.

Zu jedem Gericht servieren sie Euch täglich wechselnde saisonale Beilagen. Als Begleitung führen sie eine große Auswahl französischer und deutscher, jedoch auch internationaler Weine.

Die Küche

Executive Chef Miguel Wagner möchte seine Gäste begeistern, indem er sie durch seine Gerichte verzaubert und zu Hause fühlen lässt. Er ist bestens mit der gehobenen Kulinarik der Sofitel Häuser vertraut. Wagner verbindet französische Kulinarik mit hessischer Küche.

Events in einer besonderen Location

Inspirierende Weinabende, saisonale Menüs, interessante Tasting Sessions, stimmungsvolle Feiern – Events im Restaurant Schönemann und in Lili’s Bar stehen für außergewöhnliche Erlebnisse.

Öffnungszeiten & News

Frühstück: Montag – Freitag 6:30 Uhr – 10:30 Uhr, Samstag – Sonntag 07:00 Uhr – 11:00 Uhr

Lunch: Montag – Samstag 12:00 Uhr – 15:00 Uhr

Dinner: Montag – Samstag 18:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Zur Reservierung

Mehr Infos über das Schönemanns gibt es hier.


Favorit von
Unterhaltung