Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Frankfurt

WeinSocietät, Frankfurt

Bild

Impressionen

Facebook


Stadtkarte

Verkehrsmittel

RMV Fahrplanauskunft - Button

WeinSocietät, Frankfurt
Leipziger Straße 42
60487 Frankfurt
Tel.: +49 69 - 705607

info@weinsocietaet.de
75.457 Ansichten http://www.weinsocietaet.de/

Am Anfang war der Traum: Die Leidenschaft zum Wein hatte die WeinSocietät-Macher längst erfasst, aber ein eigener Weinladen? Das "Könnte, Wäre, Würde" wurde im Februar 2006 schließlich zum "Kann" und mittlerweile zum "Ist". Über Frankfurt-Bockenheim hinaus hat die WeinSocietät seit fast 25 Jahren einen guten Namen und ebenso gute - nein - famose Weine zu einem guten Preis.

Diese Tradition setzen die WeinSocietäter fort und bieten hochwertige herkunfts- und terroirbetonte Weine von Spitzenweingütern aus Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien, Portugal, Österreich und der Schweiz und ausgewiesenen Anbaugebieten vom Elsaß übers Piemont bis aufs Vi de la Terra Illes Balears an. In der WeinSocietät findet man Winzersekte, Crémants und Champagne, außerdem Spezialitäten wie edelsüße Weine, Sherry, Port, Madeira, Trester, Brände sowie Obstbrände. Genuss ist nicht Wein allein - daher bekommt man in der WeinSocietät auch internationale Spirituosen wie Grappa, Gin, Pastis, Pisco, Rum, Whisky oder Wodka. Das Angebot ergänzen die WeinSocietäter mit saisonalen Spezialitäten.

Die WeinSocietät bietet auch Weinproben & Käse, ein Geschenkeservice und Gutscheine sowie eine Beratung, welcher Wein für welchen Geschmack - ob Einsteiger oder Kenner - der richtige ist.

Auf Ihren Besuch freuen sich Frank Weinert, Patrick Trampenau und das WeinSocietät-Team.

Favorit von