Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Frankfurt

Jet-Club & Blaues Wasser Sommer-Openair

Flyer
Datum: Samstag, 30.06.2018 Location: SSC Sparta Ort: 60385 Frankfurt am Main Straße: Franziusstraße 35
Wir freuen uns schon darauf unter freiem Himmel wieder feiern zu können. Sichert Euch jetzt eines der limitierten Early Bird Tickets! https://www.yourticket.de/event/5afb195a4699f83f04db8328 Jet-Club & Blaues Wasser veranstalten gemeinsam ein Openair! Mehr muss man dazu wohl erst mal gar nicht sagen...Dass diese Veranstaltung etwas ganz besonderes wird, steht wohl außer Frage. Jet-Club Floor im Sparta und ein zweiter Floor im Blauen Wasser. Wir bleiben flexibel und passen uns der Wettersituation an. Entweder findet das gemeinsame Openair mit 2 Floors am Samstag den 30.06. oder Sonntag den 01.07. statt, je nach Wetterlage. LineUp: Tapesh (Ants Ibiza) Sidney Spaeth (Jet-Club) Goran Petreski (Blaues Wasser/VAIVAI) Jens Balser (Jet-Club) Yared Hagos (The Palour) Maximilian Reggiannini Thomas “Raudy” Raudnitzky More t.b.a... Start: 12:00 Ende: 22:00 Eintritt 12 Euro Wir haben für euch auch eine PRE-PARTY im Le Panther einen Tag vor dem Openair organisiert. An dieser Party bekommt ihr mit einem Vorverkaufticket vom Openair, freien Eintritt. Also schon mal 2 Parties für ein Ticket... Die Afterparty-Location wird noch geheim gehalten!
Fotos ansehen
Vorgemerkt
Unterhaltung