Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Frankfurt

Matthias Keller – Loopinsland

Flyer
Datum: Montag, 17.02.2020 Location: Stalburg Theater Ort: 60318 Frankfurt am Main Straße: Glauburgstraße 80
Multitalent Matthias Keller - Die "Ein Mann Big Band"


10 Jahre Geigenunterricht bereiteten Matthias Keller mäßig Spaß, er brachte sich lieber Klavier und Gitarre selber bei. Hierbei zeichnete sich bereits die Laufbahn des Frankfurters ab. Er möchte sich nämlich allein auf das fokussieren, was ihm Freude bereitet: Die Unterhaltung seines Publikums.

17 Jahre war Matthias Keller Teil der A cappella-Kultband U-Bahn Kontrollöre in tiefgefrorenen Frauenkleidern, mit der er mehrmals im Fernsehen auftrat und zahlreiche Preise gewann. Nach ihrer Auflösung 2009 ist der Stimmenkünstler 2018/19 solo unterwegs und gewitzter als je zuvor. In seinem Programm LOOPINSLAND können die Zuschauer seine Performance live erleben. Als Ein Mann Big Band tritt er nur mit einer Loop Station an seiner Seite auf und kreiert allein mit seiner Stimme rhythmische Töne und Melodien und führt diese zu einem kompletten Song zusammen. Das Publikum erlebt den Entstehungsprozess mit und wird von der spontanen Komposition gefesselt. Ob Gospel, Balkan-Blaskapelle oder Pop-Band: Kein Genre ist vor ihm sicher. Sicherlich helfen ihm seine Beatbox-Künste und seine jahrelange A cappella-Erfahrung dabei, seine witzigen Texte mit der passenden Instrumentalisierung zu unterlegen.
Erleben Sie den Stimmenkünstler und Loopvirtuosen 2020 mit seinem Programm LOOPINSLAND live. Sichere Dir jetzt noch heute hier deine Tickets. (Quelle Text: hp/hk | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung