Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Frankfurt
AUFGEPASST: Bedingt durch Corona-Einschränkungen fallen auch weiterhin Veranstaltungen aus oder finden nur unter Auflagen statt. Bitte informiert Euch direkt beim Veranstalter zur aktuellen Lage. Bleibt gesund! Euer stadtleben.de-Team.

Stadt Land Bass 2021

Flyer
Datum: Sonntag, 22.08.2021 Location: Sparta Schwimmclub Ort: 60314 Frankfurt am Main Straße: Franziusstraße 35
*WIN* 2x2 Gästelistenplätze

Stadtleben.de verlost für die Veranstaltung 2x2 Gästelistenplätze!

Alles, was du dafür tun musst, ist dich mit dem Event zu verknüpfen und mit ein wenig Glück kannst du kostenlos zur Veranstaltung. Viel Erfolg :-)

jetzt anmelden und teilnehmen

Auf unser Zusammensein. Auf die Gesundheit und das Leben. Auf 2 gemeinsame Tage mit viel elektronischer Musik!

In kürzester Zeit haben wir alles gegeben, um euch eine würdige Ausgabe unserem und eurem geliebten Festivals bieten zu können. Dafür wurde die wohl schönste Open Air Location in Frankfurt gefunden – Der Sparta Schwimmclub am Main!

Viele von euch wissen, dass wir nicht zum ersten Mal dort zu Gast sind. Direkt am Main gelegen, mit Blick auf die Kaiserlei Brücke und den Main, umrahmt von unserer uniquen STADT, LAND, BASS Dekoration und mit einem Funktion-One Soundsystem, das seinesgleichen suchen wird, liefern wir euch eine MEHRTÄGIGE Edition in bester SLB Manier – so, wie ihr es von uns gewohnt seid. 

Mit einem ausgeklügelten Hygiene Konzept und sämtlichen Standards werden wir den Einlass sowie den Aufenthalt in eurem Paradies so angenehm wie möglich gestalten. Bitte informiert euch im Vorfeld genau über alle Spielregeln: https://www.stadtlandbass.de/corona-regeln/ 

Das Gelände ist in 3 Bereiche unterteilt, innerhalb dieser Bereiche herrscht freie Platzwahl. Bitte sucht euch ein gemütliches Plätzchen für den Tag und checkt entsprechend mit der Luca App ein. Einen offiziellen Dancefloor darf es leider nicht geben, aber in euren Bereichen darf natürlich ge-raved werden. Hier braucht ihr auch keine Maske, sondern nur am Eingang und an den Ständen, Wegen & Wc’s.

Line-Up:
Katermukke in the House! Am Sonntag lassen wir es eeetwas gechillter angehen – aber nur etwas. Denn wenn das Rudel einmal auf Beutezug ist, sind wir vor nichts mehr sicher... Labelhead himself Dirty Doering gibt uns die Ehre. Fetzige Beats, fauchende Vocals und kratzige Basslines – es wird flauschig an unserem SLB Sonntag! <3 Mit Niconé und unserer Tag 1 Freundin Bebetta, werden wir das einmalige Stadt, Land, Bass Feeling ins Sparta transportieren! Leute, das wird viel zu verrückt. Auch hier geht es nicht ohne – unsere Residents: Christian Bott, Chris Hartwig, Nikola, Stereofuse & Spin und unsere Gast Stipe Braun.

Alle flotten Raver können sich mit den folgenden Codes, ihre Tickets zum Early Birdpreis ab 19€ schnappen:

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen – Ihr kennt uns – das ist genau unser Ding. Lasst uns dieser verrückten Zeit für ein paar Tage entfliehen. Wir freuen uns auf euch!!!
Euer STADT, LAND, BASS

Hardfacts:

ist im Festivalguide

Vorgemerkt
Unterhaltung