Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Frankfurt

Ragetrack - Support: The Neverminds

Flyer
Datum: Samstag, 06.04.2024 Location: Das Bett Ort: 60326 Frankfurt am Main Straße: Schmidtstraße 12
Ragetrack – rage against the machine tribute

Ragetrack – take the power back!


Pünktlich zum 25. Jubiläumsjahr des ersten Albums von rage against the machine (1992), sind die Jungs aus Gummersbach von Ragetrack bereit, für euch die unbeschrieblich kraftvollen Songs von RATM wieder aufleben zu lassen.
Songs wie Killing In The Name, Bombtrack und Wake Up waren wohl in den 90er Jahren dieuten Abräumer auf jedem 
Event. Jeder wollte die Band aus Los Angeles/Kalifornien einmal live erleben und hören.

Jedes Ragetrack  Konzert ist wie ein Zeitsprung in die Neunziger Jahre, sodass ihr noch einmal die Gelegenheiet habt die Songs von rage against the machine live mitzuerleben. Kaum eine andere Band wie Ragetrack schafft es, Kraft und den Sound der wohl kultigsten Funkmetalband so realitätsnah wiederzugeben. 

Fette Drums, knackiger Bass, originale Gitarensoli und ein Frontmann dem der Begriff "true auf den Leib geschneidert zu sein scheint, garantieren eine unvergessliche rage against the machine Show.

Vorgemerkt
Unterhaltung