Geburtstag feiern – mit Stadtleben wird Dein Geburtstag garantiert ein schönes Event.

Dein Runder Geburtstag steht an?

Oder du willst einfach mal an deinem Geburtstag die Seele baumeln lassen und dich um nichts kümmern?

Dann ist Stadtleben die richtige Wahl für dich! Denn unsere Eventmanager organisieren deine Geburtstagsfete von A bis Z.

Von kleiner Geburtstagsparty bis zum Event des Jahres

Von kleiner Geburtstagsparty bis zum Event des Jahres

Je nach deinen Wünschen richten wir für dich nur eine kleine Gartenparty mit süßen Möbeln und Zeltgarnituren für ein entspanntes Flair aus. Für einen runden Geburstag kann es aber schon ruhig mehr werden? Auch gar kein Problem! DJs, Programmacts und Co. sind ebenfalls in unserem Repertoire enthalten.

Wir gestalten Momente zum Festhalten

Wir gestalten Momente zum Festhalten

Mit uns hast du auch die Chance deine Geburtstagsparty auf qualitativ hochwertigen Bildern festzuhalten. Unsere Fotografen, die dir mit ihrer Kamera nicht von der Seite weichen, setzen auf einzigartige Motive, die du dir auch in 20 Jahren noch gerne anschauen wist.

Spaß für die ganze Familie

Spaß für die ganze Familie

Zu deiner Party kommen nicht nur Freunde, sondern die ganze Familie? Wir kommen deinen Ansprüchen gerne nach und stellen für die geladenen Kinder Hüpfburgen und weitere Spielgeräte auf, während sich die Erwachsenen an Künstler, Artisten und einem Catering Truck erfreuen können.

Wenn du also eine legendäre Geburtstagsparty beabsichtigst und dabei etwas mehr Alkohol als nötig fließen soll, steht dir und deinen Gästen ein Shuttleservice bereit, mit dem ihr sicher und unkompliziert eure Heimreise antreten können.

Abschließend sorgen wir dann für einen reibungslosen Abbau und Reinigung der Partyüberbleibsel.

Du hast noch Fragen dazu, was wir alles für dich auf die Beine stellen können?

Wir freuen uns auf deine Anfrage!