Fotograf werden we-love-house.fm Anlagenverleih24.de
Anmelden [x] angemeldet bleiben


Kostenlos registrieren
Mit Facebook anmelden

Die nächsten Events

  • Thanksgiving-Dinner ...
    Donnerstag, 23.11.2017

  • Intuition: 80er
    Freitag, 24.11.2017

  • 7 Senses: Balance DJ ...
    Samstag, 25.11.2017

  • Mexikanischer Abend
    Sonntag, 26.11.2017

  • WJ-Forum: Potenziale ...
    Mittwoch, 29.11.2017

  • Glühwein mit DJ k!D
    Freitag, 01.12.2017

  • Chimney - DJ Princeps
    Samstag, 02.12.2017

  • Sky! Bundesliga
    Samstag, 02.12.2017

alle anzeigen

Die letzten Fotogalerien

alle anzeigen

Das Wohnzimmer

Bild

Das Wohnzimmer
Schwalbacherstr. 51
65183 Wiesbaden
Tel.: 0611 – 723 851 23

info@daswz-wiesbaden.com
87.775 Ansichten http://www.daswz-wiesbaden.com/

"Man kann die Gastronomie nicht neu erfinden. Aber man kann den gesammelten Eindrücken sein persönliches Flair verleihen und dies nah am Gast präsentieren."

Wenn sich ein Betriebswirt und ein Musiker zusammen tun, kommt diese Philosophie dabei heraus. Nach vielen gesammelten Eindrücken aus der weltweiten Gastroszene haben sich Shannon Cuomo und Patrick Eckelmann im Dezember 2014 den Traum der eigenen Gastronomie erfüllt. Der Clou dabei ist eine Mischung aus dem Zeitgeist der Pariser „Belle Epoque“, dem Charme eines englischen Herrenzimmers und dem Puls eines urbanen Berliner Kiezes.

Die Speisekarte der aus der Küche (Pine) bietet eine kleine, aber feine Mischung für den kleinen und großen Hunger: Bruschetta, Roastbeef oder mediterrane Platte als Vorspeise; der Wohnzimmer Burger, ein Steak oder hausgemachte Lasagne als Hauptspeise; und viele leckere Salate mit hausgemachtem Brot. Hinzu kommt eine tolle Wochenkarte (mit saisonalen Gerichten wie Spargel- oder Kürbiscremesuppe, gegrillten Fischgerichten, italienischen Gerichten, Spargel oder Gans) sowie eine große Auswahl an Bieren, Cocktails, Longdrinks, Hochprozentigem und Weinen. Ein Klassiker ist der Sonntagsbrunch von 10.30 bis 14.30 Uhr mit einer Mischung aus deutsch-italienischer Küche.

Im Wohnzimmer werden viele Events gefeiert - von Mottoparties über Live in Concert-Musik bis zu Specials wie Brunchs und Fußball-Live-Übertragungen. Man kann das Wohnzimmer auch für Business-Events mieten - inklusive Catering.

Einen virtuellen Rundgang durch das Wohnzimmer gibt es hier. Aber kommt doch vorbei! Auf Euren Besuch freuen sich Shannon Cuomo, Patrick Eckelmann und Team.

Öffnungszeiten:
Di. & Mi. 18 - 1h, Do. 18 - 2h; Fr. 18 - 4h; Sa. 15 - 4h, So. 10.30 - 1h
Mo. Ruhetag. W-LAN for free!

Alle weiteren Infos zum Wohnzimmer gibt es auf der offiziellen Webseite!

Favorit von