Du bist in
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

Lenz - Genuine Drinks, Wiesbaden

Bild
Lenz - Genuine Drinks, Wiesbaden
Wagemannstraße 17
65183 Wiesbaden
Tel.: 0611 88 00 39 31


92.716 Ansichten http://www.lenz-wiesbaden.de

Fast unbemerkt eröffnete 2013 in den Räumen der traditionsreichen Wiesbadener „Alten Weinzunft“ in der Wagemannstraße, direkt hinter dem Hessischen Landtag, der Wiesbadener Gastronom Sascha Lenz seine neue Cocktailbar.

Der 42-jährige gebürtige Wiesbadener Sascha Lenz ist Vollblutgastronom.
Über 20 Jahre hat er zielstrebig auf diesen Tag hingearbeitet und seinen Berufsweg konsequent darauf ausgerichtet.
Für seine erste eigene Bar hat er ein klares Konzept. Sein Name ist Programm. „Lenz – Genuine Drinks“ heißt, der Chef steht hinter der Bar und er mixt für jeden Kunden jeden Cocktail, von klassisch bis ausgefallen, aus hochwertigen Produkten und professionell zubereitet.
Zu der reichlichen Auswahl an hochwertigen Spirituosen bietet das Lenz – Genuine Drinks auch außergewöhnliche Cocktails.

Der Lenz – Genuine Drinks Hauscocktail „Der Lenzinger“ mit Gin, frischem Gurkensaft, Holunderblüte und Dry Tonic löst ganzjährige ein Sommergefühl aus und hat in Wiesbaden schon Kultstatus erreicht.

Viele individuelle Cocktailzutaten Zutaten wie Peanut-Butter-Rum, Cordials, Shrubs, Rosmarin-Orangensenf-infused Gin und Sirups werden in Handarbeit hergestellt. Neue innovative Getränke kann man im Lenz ebenso bestellen wie Cocktailklassiker und traditionsreiche Spirituosen. Die übersichtlich gestaltete Barkarte gibt wertvolle Anregungen.

Von Herbst bis Sommeranfang hat sich die Lounge Reihe „genuine saturday“ im 2-Wochen-Rhythmus in Wiesbaden etabliert. Eine Auswahl toller lokaler Musik Acts schafft die perfekte Stimmung um in die Nacht zu starten oder den Abend ausklingen zu lassen.
Weitere Veranstaltungen über das ganze Jahr verteilt wie „Geil! Ein Tribut an die 80er“, „Lenz & Friends“ oder „Es ist Rolf!-strictly electronic summer tunes“ beleben das Wiesbadener Nachtleben.

Öffnungszeiten:
Dienstag - Samstag ab 19 Uhr

Favorit von
Unterhaltung