Du bist in
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

martin weiterbildung, Wiesbaden

Bild

martin weiterbildung, Wiesbaden
Rheingaustraße 94
65203 Wiesbaden
Tel.: 0611 9200082
Fax: 0611 9200083
info@martin-weiterbildung.de
13.546 Ansichten http://www.martin-weiterbildung.de/startseite

Sie wollen also wieder die „Schulbank drücken“?
Eine Entscheidung mit Zukunft, denn mehr denn je wird in der Arbeitswelt von morgen Fach-, Führungs- und Managementkompetenz gefragt sein. Und Schule kann echt spannend sein.

So hat es angefangen

1992 – damals gemeinsam mit Angelika Martin – startete unser Bildungsinstitut als Studienkreis Weiterbildung GbR, um im IHK-Bezirk Wiesbaden den ersten Lehrgang zum „Technischen Betriebswirt“ durchzuführen. Auf diesem Fundament konnten wir uns weiterentwickeln und stetig wachsen.

Heute bieten wir

als sogenannte „Meisterschule“ berufliche Aufstiegsfortbildungen an der Schnittstelle zwischen kaufmännischem und MINT-Bereich (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften, Technik) – konzipiert als mehrjährige, berufsbegleitende Weiterbildungsformate, die mit IHK-Prüfungen abgeschlossen werden.
Unsere für die Teilnehmer „garantiert“ erfolgreiche Methodik basiert natürlich auf den einschlägigen Verordnungen und Rahmenlehrplänen. Der entscheidende Vorteil liegt aber in der konsequenten Orientierung an der beruflichen Praxis unserer Teilnehmer und den Erfordernissen des Arbeitsmarktes.

Unsere Dozenten

haben einen großen Anteil daran. Sie zeichnen sich durch hohe Fachlichkeit aus, oft erworben in entsprechenden Studiengängen, immer aber durch langjährige eigene Praxis. Diese Erfahrungen und die Bereitschaft des ganzen Teams zu konstruktivem, offenem und individualisiertem Lehren und Lernen schaffen ein außergewöhnliches Lernklima, das unsere Absolventen zu gefragten Führungskräften macht.

Garantiert fair

sind auch unsere Weiterbildungsverträge. Die Kosten sind an Lebensbedingungen von Facharbeitern angepasst und können zudem staatlich stark gefördert werden.

Favorit von