Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

Vinotheke, Wiesbaden

Bild

Vinotheke, Wiesbaden
Schiersteiner Straße 15
65187 Wiesbaden
Tel.: 0611 532 576 30

info@vinotheke.de
43.538 Ansichten http://www.vinotheke.de/

Die "Vinotheke" ist einer der jüngsten Neuzugänge in der Wiesbadener Weinszene. "Vinotheker" Christopher Groote zog erst vor kurzem in die alte Kaiser-Friedrich-Apotheke in der Schiersteiner Str. 15 ein und machte aus ihr seine "Vinotheke".

Völlig „rezeptfrei“ bietet er dort sein Sortiment ausgesuchter deutscher und europäischer Weine an. Die Philosophie hinter dem Sortiment ist schnell auf den Punkt gebracht: "Meine Weine sollen Spaß machen und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bieten. Große Namen sind mir weniger wichtig. Im Gegenteil, unbekannte, aufstrebende Weingüter, junge Winzer, die eine Plattform suchen, sind mir die liebsten. Wir wollen unseren Kunden etwas zu entdecken geben. Dazu hat man auch die Möglichkeit bei gelegentlich stattfindenden Weinproben."

>> Alle weiteren Infos gibts auf der offiziellen Facebook Seite!

Favorit von