Fotograf werden we-love-house.fm Anlagenverleih24.de
Anmelden [x] angemeldet bleiben


Kostenlos registrieren
Mit Facebook anmelden

Lisa und Franziska aus WiesbadenApril 2014, Fotos von Jean Noir

Über Lisa und Franziska aus Wiesbaden

Die neuen Stadtleben.de Gesichter für den April heißen Lisa und Franziska

Lisa ist 24 und studiert Media Management an der Hochschule RheinMain und arbeitet nebenbei bei Stadtleben in den Bereichen Marketing, Design und Kommunikation. Dazu modelt sie seit 4 Jahren immer mal wieder nebenher.

Franziska ist 29 und beschäftigt sich mit viel mit Fotografie und dem Modeln und begeistert sich sehr fürs Malen und für Sport. Hauptsächlich geht sie oft laufen an der Natur, was ihr viel Freude bereitet.

Wie sieht eure Wochenendgestaltung aus?
L:Ich gehe gerne mit Freunden in Bars, ab und zu auch zum Feiern in den Club. Außerdem gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio an die Geräte, aber auch gerne mal in Kurse.

F:Ich mache viel Sport wie Laufen und Yoga und wenn ich Lust habe bin ich auch mal unterwegs in Bars oder Clubs. Ich beschäftige mich gerne kreativ wie mit Malen und Designen

Euer Lebensmotto:
Sometimes the fastest way to get there is to go slow. (Tina Dico - Count to 10)

Wende dich der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

Das Stadtleben.de-Team bedankt sich bei allen Beteiligten für ihre hervorragende Arbeit. Ein großes Dankeschön gilt unserem Fotografen Jean Noir.


>> Das volle Interview findet ihr in unserem Newsbeitrag!

Stadtleben.de schenkt dir ein Fotoshooting der Extraklasse
- werde das neue Stadtleben Gesicht!
Jean Noir
Unter den Eichen 7
65195 Wiesbaden
Telefon 0049 (0) 611 168 793 70

team@noir-art.com
http://www.noir-art.com
Stadtleben.de schenkt dir ein Fotoshooting der Extraklasse - werde das neue Stadtleben.de-Gesicht!

Ob du nur schöne Fotos für deinen Partner möchtest, weitere Bilder für deine Sedcard, einfach mal einen Tag im Rampenlicht stehen oder den Start in eine Modelkarriere suchst - mit unserer monatlichen Wahl zum Stadtleben.de-Gesicht bieten wir unseren Usern ein einmaliges Erlebnis.

Viele unserer Gesichter waren danach bei „Germanys Next Topmodel“ und weiteren bekannten TV-Formaten, auf Covern von CD's, Flyern und Magazinen zu sehen oder die Bilder hängen in den Schlafzimmern ihrer Lebenspartner und Eltern.

Die wohl lustigste Geschichte entstand 2009, als eine Mutter ihre Tochter heimlich bei uns anmeldete und die Jury genau sie auswählte. Die Schülerin war von der Wahl so überrascht, dass sie ohne Hintergedanken engagiert und voller Freude, ihre ersten Modelbilder gemacht hat. Innerhalb von ein paar Monaten wurde sie durch die Bilder und ihre lockere Art das Gesicht vieler regionaler Magazine und u.a. zum BigCityBeats Covergirl. Mittlerweile hat Sie die Schule beendet und modelt hauptberuflich für eine große Agentur in Asien und Amerika.

Eine weitere Überraschung erlebten wir 2013 als unser Stadtleben.de-Gesicht Alissa aus Speyer im Finale von „Der Bachelor“ die letzte Rose bekommen hat.

So kann es kommen, aber wie weit dein Weg geht entscheidest allein DU!

Wir freuen uns auf jede Bewerbung, denn wir wollen mit der Aktion unseren Usern eine Freude machen. Dabei spielen die typischen Modelmaße keine Rolle, es kann sich jeder bewerben.

Also zögere nicht, mach einfach mit!

Mit ein bisschen Glück sucht unsere Jury dich als eins der nächsten Stadtleben.de-Gesichter aus und du wirst als nächstes von einem unserer vielen Partnerfotografen geshootet!

>> Hier bewerben...