Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

Ece Bas aus MainzApril 2016, Fotos von stadtleben.media

Über Ece Bas aus Mainz

Ece Bas, professionelle Choreografin und Tänzerin, ist 23 Jahre alt, wohnt in Mainz und hat türkische Wurzeln. Vor 2 Jahren hat sie ihr Studium "Bachelor of Arts in International Business" erfolgreich abgeschlossen. Ihre große Leidenschaft ist jedoch das Tanzen. Seit über 9 Jahren arbeitet sie schon als Tanzlehrerin in diversen Tanzschulen und hat ebenfalls 2008 ihr eigenes Projekt (ACIM Dancecrew) gegründet. 2015 wurde ACIM unter der Leitung von Ece Vizeweltmeister im Streetdance. Nicht nur in Deutschland, sondern auch in Los Angeles konnte Ece unterrichten, tanzen und ihr Wissen mit ihren Schülern teilen. Zu ihren Hobbys gehört die Fitness: 3 bis 4 mal die Woche geht sie ins Fitnessstudio, um ihren Körper fit zu halten. Ebenfalls liebt sie das Modeln, welches ihr immer wieder neue Herausforderung bringt und sie mag es zu reisen, um dadurch neue Kulturen und Traditionen zu erkunden. Abends geht sie gerne ins Ballplatzcafé Novum in Mainz oder in die Nudelbar in Wiesbaden. Wenn es die Zeit zulässt, shoppt Ece auch gerne mal und das am liebsten in Mannheim.
stadtleben.media
Alte Schmelze
65201 Wiesbaden
Telefon +49 (0)611 1667085
Telefax +49 (0)611 1667087
shootings@stadtleben.de
http://stadtleben.media/
Stadtleben.de schenkt dir ein Fotoshooting der Extraklasse - werde das neue Stadtleben.de-Gesicht!

Ob du nur schöne Fotos für deinen Partner möchtest, weitere Bilder für deine Sedcard, einfach mal einen Tag im Rampenlicht stehen oder den Start in eine Modelkarriere suchst - mit unserer monatlichen Wahl zum Stadtleben.de-Gesicht bieten wir unseren Usern ein einmaliges Erlebnis.

Viele unserer Gesichter waren danach bei „Germanys Next Topmodel“ und weiteren bekannten TV-Formaten, auf Covern von CD's, Flyern und Magazinen zu sehen oder die Bilder hängen in den Schlafzimmern ihrer Lebenspartner und Eltern.

Die wohl lustigste Geschichte entstand 2009, als eine Mutter ihre Tochter heimlich bei uns anmeldete und die Jury genau sie auswählte. Die Schülerin war von der Wahl so überrascht, dass sie ohne Hintergedanken engagiert und voller Freude, ihre ersten Modelbilder gemacht hat. Innerhalb von ein paar Monaten wurde sie durch die Bilder und ihre lockere Art das Gesicht vieler regionaler Magazine und u.a. zum BigCityBeats Covergirl. Mittlerweile hat Sie die Schule beendet und modelt hauptberuflich für eine große Agentur in Asien und Amerika.

Eine weitere Überraschung erlebten wir 2013 als unser Stadtleben.de-Gesicht Alissa aus Speyer im Finale von „Der Bachelor“ die letzte Rose bekommen hat.

So kann es kommen, aber wie weit dein Weg geht entscheidest allein DU!

Wir freuen uns auf jede Bewerbung, denn wir wollen mit der Aktion unseren Usern eine Freude machen. Dabei spielen die typischen Modelmaße keine Rolle, es kann sich jeder bewerben.

Also zögere nicht, mach einfach mit!

Mit ein bisschen Glück sucht unsere Jury dich als eins der nächsten Stadtleben.de-Gesichter aus und du wirst als nächstes von einem unserer vielen Partnerfotografen geshootet!

>> Hier bewerben...