So3131. Aug 2008Mo0101. Sep 2008Di0202. Sep 2008Mi0303. Sep 2008Do0404. Sep 2008Fr0505. Sep 2008Sa0606. Sep 2008So0707. Sep 2008Mo0808. Sep 2008Di0909. Sep 2008Mi1010. Sep 2008Do1111. Sep 2008Fr1212. Sep 2008Sa1313. Sep 2008So1414. Sep 2008Mo1515. Sep 2008Di1616. Sep 2008Mi1717. Sep 2008Do1818. Sep 2008Fr1919. Sep 2008Sa2020. Sep 2008So2121. Sep 2008
Eröffnung des Luisenforums
Datum: Dienstag, 02.09.2008
Location: LuisenForum
Ort: 65185 Wiesbaden
Straße: Kirchgasse 6
Fotos ansehenVideo ansehen
Endlich ist es soweit – nach dreijähriger intensiver Bauzeit eröffnet heute das größte „Schaufenster“ der Landeshauptstadt seine Pforten.
Das neue glasüberdachte LuisenForum im Kreuzungsbereich Kirchgasse und Luisenstraße symbolisiert für die Innenstadt ab sofort einen zugkräftigen Magneten.
„Die Eröffnung des neuen Centers wird die Kirchgasse weiter nach vorne bringen, denn wir setzen mit exklusiven Mode- und Lifestyle-Marken besondere Akzente und garantieren unseren Kunden einen kompakten Modemix“, verspricht Centermanager Robert Klemm in diesem Zusammenhang.
Über 90 Millionen Euro wurden in das Projekt ( früher Hertie/ Karstadt) investiert. 60 Geschäfte befinden sich in der viergeschossigen Shopping-Mall mit dem Schwerpunk Fashion, aber auch Lebensmittel und Produkte des täglichen Bedarfs werden im Basement des neuen Centers angeboten.
„Starke Marken, Tür an Tür“ ist hier das Motto. Dafür stehen Namen wie ANSON's (Premiere in der Wiesbadener City), Cecil, Gerry Weber, Levis, Marco Polo, Tommy Hilfiger, Sport Fink, Triumph, Street One oder Comma. Abgerundet wird das City-Konzept durch gastronomische Bereiche, Dienstleister und kommunale Service-Angebote (Städtisches Bürgerbüro und ESWE-Mobilitätszentrale).
Einkaufen! Entdecken! Genießen! Erleben!
Jetzt heißt es vorbei schauen und shoppen im neuen Einkaufs- und Erlebnismittelpunkt in der Wiesbadener City!
Unterhaltung