Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

Aftershowparty ImproSommer

Datum: Samstag, 23.07.2011 Location: Kreativfabrik Ort: 65189 Wiesbaden Straße: Murnaustr. (Am Schlachthof / Nähe HBF) 2
Abschlussparty in der Kreativfabrik Auch der schönste Impro-Sommer geht mal zu Ende... Aber wenn auf dem Neroberg die Lichter erlöschen, wird in der Krea (Murnaustraße 2, ehemals Gartenfeldstraße 59) weitergefeiert. Das Team der Kreativfabrik, FGKH und die Gäste des Champignons freuen sich darauf, mit Euch/Ihnen einen hoffentlich gelungenen 8. Wiesbadener Impro-Theater-Sommer zu feiern und vielleicht schon für 2012 zu planen? Sollte der Champignon wegen schlechten Wetters ausfallen müssen, kann er nicht in der Kreativfabrik stattfinden. Die Party beginnt dann aber schon entsprechend früher. Veranstalter: Kreativfabrik e.V. Kein Anspruch auf Einlaß. Jugendliche unter 18 Jahren nur bis 24.00 Uhr.
Fotos ansehen
Vorgemerkt
Unterhaltung