Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

Monkey Jump Festival - Coyote Café

Flyer
Datum: Samstag, 09.11.2013 Location: Coyote Cafe Ort: 65183 Wiesbaden Straße: Goldgasse 4

Wiesbadens Musikspektakel

Wenn die halbe Stadt auf den Beinen ist, wenn auswärtige Besucher in die Stadt strömen und alle zielstrebig auf die Clubs ,Cafés, Kneipen und Bars zusteuern, dann ist - Monkey Jump Festival ! Rocken, abhotten oder einfach nur zuhören und genießen lautet die Devise. Ein bunter Mix durch die Musikgeschichte, von Pop and Soul von Waterproof im Spital bis hin zur House Party mit Patrick Dore erwartet das feierfreudige Publikum in Wiesbaden. Ganz besonders freut uns das Heinz Felber und Dj Ernesto mit von der Partie sind. Beide haben fast ein Jahrzehnt das Parkcafe mit ihrem Cream Club belebt. Wir haben keine Mühen gescheut, um das Beste in die Landeshauptstadt zu holen. Vom 1 Mann Entertainer bis hin zum Großevent im Spital steht alles auf unserer musikalischen Menü Karte. Das Eintritts Ticket zum musikalischen Glück kostet nur einmalig 9.50€ im Vorverkauf und öffnet die Türen aller teilnehmenden Locations. Den „Lotsen“ durch das Wiesbadener Monkey Jump gibt es rechtzeitig in den Gaststätten, in vielen Geschäften und bei der Tourist Info. Also nicht lange warten und sein Ticket sichern, wenn in Wiesbaden die Nacht zum Tag gemacht wird.

Beste Stimmung ist vorprogrammiert

Wenn das Monkey Jump Festival startet gibt es kein Zurück mehr , schon mehr als 15 Jahre ist Monkey Jump in ganz Europa das Besucher stärkste Festival seiner Art. In Städten wie Freiburg, Heppenheim und Bad Homburg ist es gar nicht mehr weg zu denken. Kultur gemischt mit Tanzen, Party Spaß sowie alte Freunde treffen ergeben diese einzigartige Symbiose. Lassen sie sich treiben und genießen sie mit uns die Premiere an der Lahn, und mache sie mit uns die Nacht zum Tag.
Fotos ansehen
Vorgemerkt
Unterhaltung