Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

Silvester im Schweinefuss- Abschied einer Kult Kneipe!

Flyer
Datum: Montag, 31.12.2018 Location: Zum Schweinefuss Fam. Becker Ort: 65185 Wiesbaden Straße: Kaiser-Friedrich-Ring 42
Silvester…Abschied einer Kult-Kneipe in Wiesbaden! Ab 21 Uhr ***Auf den Eintritt verzichten wir dieses Jahr...viel wichtiger ist es uns, euch alle ein letztes Mal außer Rand und Band zu sehen!!! *** Es wird das letzte Mal sein, das der Schweinefuss die Tore öffnet! Nutzt es und feiert mit ...die Mega-Party ...eine Party am liebsten ohne Ende! Lasst uns dem Laden noch einmal richtig einheizen und tanzen bis die Füße bis glühen! Wir freuen uns schon auf all die Verrückten und rocken mit euch die Nacht! So wie wir alle sind: wild, abenteuerlich, ungestüm, rockig, schwungvoll, lebhaft, hitzig, chaotisch, kameradschaftlich, bunt und charmant durchgeknallt! Wir werden eine musikalische Reise durch die Schweinefusszeit machen… Von Rock, Pop über Punk bis zu den Ohrwürmern…und noch mehr! Ob knackig oder faltig, es wird für jeden etwas dabei sein… Dann wird der Countdown laufen und wir rutschen zusammen ins neue Jahr. 2019…auch wenn sich die Tür schließt, die Erinnerungen werden bleiben!!! Vielen Dank für die jahrelange Treue! Euer Schweinefuss Team
Vorgemerkt
Unterhaltung