Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

Ingo Appelt - STARTSCHUSS Auf die Kacke, fertig, los!

Flyer
Datum: Freitag, 07.06.2024 Location: Theater im Pariser Hof Ort: 65183 Wiesbaden Straße: Spiegelgasse 9 Booking: Jetzt Tickets bestellen
Ingo Appelt - ein Charmeur mit ganz außergewöhnlichem Charakter
Comedian Ingo Appelt ist ein Entertainer sondergleichen. Bei der provokanten Art des Esseners scheiden sich so manche Geister. Doch auch, wenn der ein oder andere manchmal kurz davor ist, sein Lachen zu verschlucken, so wird er gerade für diesen fiesen Humor von seinen Fans geliebt. Schließlich kamen neben Frauen auch die Männer nicht immer gut weg. Männer muss man schlagen verkündet Appelt bei einem seiner letzten Programme. Frauen sollte man hingegen Denkmäler bauen. Dafür sind die Männer allemal gut genug.Ingo Appelt ist aus der deutschen Comedy- und Satirelandschaft nicht mehr wegzudenken. 2023/2024 ist der Entertainer nun mit dem Programm Der Staats-Trainer unterwegs, in dem sich der Comedian dazu berufen fühlt, der Republik ein paar hilfreiche Tipps zu geben. Kleiner Tipp von uns: Rechtzeitig Ingo Appelt Tickets für die aktuelle Tour im Vorverkauf sichern. (Quelle Text: hp/dm | AD ticket GmbH)
Tickets bestellen
Vorgemerkt
Unterhaltung