Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

Heinrich Del Core - GLÜCK g’habt!

Flyer
Datum: Freitag, 06.09.2024 Location: Theater im Pariser Hof Ort: 65183 Wiesbaden Straße: Spiegelgasse 9 Booking: Jetzt Tickets bestellen
Heinrich del Core – ReCoredverdächtigDer Alltag, die Gewohnheit und das tägliche Leben – für viele der Inbegriff von Langeweile und Trott. Ex-Zahntechniker, Familienvater und Teilzeitschwabe Heinrich del Core sieht das anders: Seit 2001 erzählt der Kabarettist vom ganz normalen Wahnsinn, der uns Tag für Tag begegnet. Sehr detailgetreu erfahren seine Zuschauer vom Leben mit drei Kindern, Zahnprothesen, diesem kuriosen Facebook und allerlei anderen modernen Moden, die nur allzu schnell vergehen.
Seine witzigen Schilderungen dieser allseits bekannten Situationen sind es, die den Nerv des Publikums treffen. Seit er 1999 mit seinem ersten Solo-Programm Comedy oder komme die it mitsamt Zaubertricks auftrat, hat er lose gegen lachende Gebisse getauscht. Mittlerweile ist er ein fester Bestandteil der deutschen Kabarettlandschaft, und hat zahlreiche Preise und Lachfalten für sich gewonnen.In seinem neuesten Programm dreht sich alles um ein Thema: Glück! Davon hat der "Restitaliener" nämlich eine Menge. Auf seiner neuen Tour erzählt Heinrich Del Core skurrile Geschichten von Polizeikontrollen, Saunabesuchen, Darmspiegelungen der Einverständniserklärung beim Sex in Schweden und vielem mehr. Das alles natürlich mit dem typischen Del-Core-Mix aus Situationskomik, Charisma und Sprachwitz. Sichere Dir jetzt Tickets für das Programm und erlebe Heinrich del Core 2023 live mit GLÜCK g'habt! (Quelle Text: tu/im/hk | AD ticket GmbH)
Tickets bestellen
Vorgemerkt
Unterhaltung