Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

Michael Krebs - 20-jähriges Bühnenjubiläum

Flyer
Datum: Donnerstag, 19.09.2024 Location: Theater im Pariser Hof Ort: 65183 Wiesbaden Straße: Spiegelgasse 9 Booking: Jetzt Tickets bestellen
Michael Krebs - Musikkabarett vom Feinsten 

Eigentlich hat Michael Krebs Lehramt und Jazzklavier studiert. Wenn man aber so ein begnadetes Talent dafür hat, Lieder zu schreiben und seine Außenwelt zu analysieren, dann kommt man nicht drumherum Musikkabarett zu machen. Und zum Glück für uns, dass Krebs kein Lehrer geworden ist, denn sonst könnten wir uns nicht köstlich über seine haarscharfen Beobachtungen und amüsanten Beobachtungen amüsieren. Während seines Studiums in den 90er stand Michael Krebs bereits schon auf der Bühne und sahnte diverse Preise im Bereich der Kleinkunst, des Kabaretts und der Musik ab. Kein Wunder, denn eins ist klar: Michael Krebs trifft immer ins Schwarze.  Aktuelle Programme 

Evolution nach unten Auch wenn der Name des Programms es vermuten lässt: Um die sich immer weiter in einer Abwärtsspirale befindende Evolution des Menschen geht es nicht. Vielmehr wird dem Publikum ein Abend voller Lieder über Krisen, Verzweiflung und True Crime. Also ein leichter und unterhaltsamer Abend für die ganze Familie. 

Krise als Chance Wenn man in den 80er behütet in der Provinz des Schwabenlandes aufgewachsen ist, sind die aktuellen Zeiten kaum zu ertragen, geschweige denn man ist darauf vorbereitet worden. Aber so leben wir nun einmal, zwischen Klimakatastrophen, superreichen Narzissten und machtgeilen Schwurblern. Und deswegen muss ein neues Mindset her. Die Antwort von Michael Krebs ist hemmungslose Positivity und das Motto: Wenn jede Krise eine Chance ist, besser zu werden, konnten wir noch nie so gut sein wie heute. 

#Be Your Selfie Und auch in dem Programm #Be Your Selfie könnt ihr euch auf einen grandiosen Abend voller humorvoller und scharf analysierten Liedern freuen. Denn wer Michael Krebs bestellt, erhält auch Michael Krebs. 
Sichert euch jetzt Tickets und erlebt die Programme von Michael Krebs 2023/2024 live!   (Quelle Text: ah | AD ticket GmbH)
Tickets bestellen
Vorgemerkt
Unterhaltung