10 Tipps 🏰 Eventlocations in Leipzig 📍 2024
Finde die perfekte Location für Dein Event!
Es ist Zeit für einmalige Veranstaltungen in Leipzig - wir zeigen Euch die perfekten Locations für Hochzeiten, Firmenevents, Geburtstage und vieles mehr in der Leipzig und Umgebung. Von der Innenstadt bis zum Leipziger Zoo, vorbei an dem Marktplatz und der Nikolaikirche findet Ihr in unserem Guide genau die passende Location für Euren Anlass.
Unsere Vorstellungen und Empfehlungen
- city tagung LEIPZIG
- Eventlocation Eventpalast
- Hacienda Cospuden
- Herrenhaus Möckern
- KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig
- Krystallpalast Varieté
- Media City Atelier
- Rotes Haus
- Villa Breiting
- Westbad Leipzig
city tagung LEIPZIG, Zentrum – Tagen im Leipziger Zentrum
Die Location City Tagung Leipzig bietet die Möglichkeit im Zentrum, nur drei Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, geschäftlich zu tagen. Der moderne, helle Raum lädt zum Verweilen und lernen ein und ist technisch perfekt für Tagungen, Workshops und viele weitere Events ausgestattet. Der Tagungsraum von City Tagung Leipzig verfügt über eine Gesamtfläche von etwa 100 Quadratmetern. Somit bietet er je nach unterschiedlicher Bestuhlung Platz für 20 bis 60 Personen.
Die großen Fensterfronten des Raumes lassen die Tagungslocation hell und freundlich wirken
Dieser Eindruck wird durch das helle, moderne Design unterstützt, welches mit Naturmaterialien durchzogen ist und so zum Wohlfühlen einlädt. Die technische Ausstattung des Tagungsraumes umfasst elektrische Funkleinwände, elektrische Verdunkelung, einen Full-HD Beamer und natürlich drahtloser WLAN Zugang. Zudem ist der Raum mit einem Rednerpult ausgestattet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang mit Lift. Weitere Extras wie Flipcharts, Whiteboards, Funkmikrofone und weiteres Zubehör kann bei Bedarf zu Verfügung gestellt werden. Die Location wird gekonnt von dem Serviceangebot ergänzt. Das Angebot enthält eine abgestimmte Planung des Events für das entsprechende Team sowie die Veranstaltungsverwaltung und Organisation. Des Weiteren besteht die Möglichkeit eines Caterings und eine Reservierung von Hotels und oder Apartmentvermittlung, um allen Beteiligten einen schönen Aufenthalt gewährleisten zu können. Bei Fragen, technischer Unterstützung und Personal vor Ort, steht das Team auch zur Verfügung.
Individuelle Preise
Die direkte nähe zum Hauptbahnhof und dem Zentrum ermöglichen das schnelle und einfache Erreichen der Location. Bei Interesse muss eine Anfrage gestellt werden und daraufhin werden Preise, Anforderungen und Serviceleistungen individuell berechnet und auf den Veranstalter abgestimmt.
Eventlocation Eventpalast, Altes Messegelände – Prunkvoll feiern
Der Eventpalast Leipzig befindet sich auf dem Gelände der Alten Messe im Zentrum-Südost der Dresdner Stadt. Das imposante Gebäude aus dem Jahr 1913 überzeugt bis heute durch seine einzigartige Bauweise und die eindrucksvolle Ausstattung. Die Location setzt sich aus drei großzügigen Räumlichkeiten zusammen, welche alle Ihren ganz individuellen Charme besitzen.
Bereits vor über 100 Jahren fanden im Eventpalast Ausstellungen statt
Bis heute kann die Location Veranstalter und Besucher überzeugen und glänzt sowohl von außen, als auch von innen mit einer prunkvollen und unvergleichlichen Architektur und Ausstattung. Zu der heutigen Ausstattung zählen natürlich auch hochwertiges Zubehör in Sachen Ton, Licht und Multimedia Equipment. Die drei Räume in dem Eventpalast lassen sich sowohl getrennt als auch zusammen buchen. Der größte der drei Räumlichkeiten und gleichzeitig das Herzstück ist die Kuppelhalle. Die Kuppelhalle bietet nicht nur einen beeindruckenden Blick auf die 29 Meter hohe Kuppel, sondern auch eine Kapazität von bis zu 500 Gästen. Die Halle eignet sich durch die Zweistöckige Architektur perfekt für Tagungen, Seminare und Messen. Die nächste Räumlichkeit ist der Kreisverkehr und spannt sich ebenso wie im Straßenverkehr, in einem Kreis rund um die Kuppelhalle. Durch die direkten Anbindungen eignen sich beide Räume perfekt für eine gemeinsame Buchung. Der Kreisverkehr hat eine maximal-Kapazität von bis zu 600 Gästen und bietet unter anderem eine eindrucksvolle italienische Bar. Der Ostflügel ist die letzte der drei Locations und bietet einen kleinen Kontrast zu den vorherigen, sehr prunkvollen Räumlichkeiten. Der 600 Quadratmeter großer Raum kommt mit einem nostalgischen Charme daher und eignet sich hervorragend für Workshops, Kabarett- und Tanzabende. Der Ostflügel kann je nach Belieben unterschiedlich bestuhlt werden und bietet so für jede Veranstaltungen die richtigen Möglichkeiten.
Einfache Anreise und ein abgestimmtes Angebot
Die eindrucksvollen Locations können durch weitere, wählbare Services wie Technik, Catering und Personal ergänzt werden. Ein weiterer Vorteil der Location ist gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, sowie die einfache Zufahrt mit den PKW. Bei Interesse wird von dem Team des Eventpalast ein unverbindliches, abgestimmtes Angebot erstellt.
Hacienda Cospuden, Cospudener See – Stilvolle In- und Outdoor Events
Das Hacienda ist eine Premium Eventlocation im Zentrum-Nordwest, direkt gelegen am Cospudener See. Diese idyllische Lage am See ermöglicht eine schöne Outdoor Veranstaltung mit Blick auf den Sandstrand sowie eine Indoor Veranstaltung im lichtdurchfluteten, hellen Gebäude. Die Location steht für Gesellschaften ab circa 60 Personen zur Verfügung und kann insgesamt bis zu 100 Personen fassen.
Die Location besteht bereits seit 2000 und wurde 2013 durch den hellen und modernen Anbau ergänzt
Das Hacienda Cospudener verbindet eine Eventlocation mit einem abgestimmten rundum-Service für Veranstaltungen aller Art. Seit 2015 wird das Gebäude durch einen Kamin ergänzt, welcher sowohl die ganzjährige Vermietung, als auch schöne, gemütliche Stunden ermöglicht. Im inneren bietet die Location Platz für Bestuhlung und erstrahlt im modernen Look mit Einflüssen von natürlichen Materialien. Die direkt angeschlossene Sonnenterrasse stellt nicht nur weiteren Platz für Gäste bereit, sondern bietet zudem einen unvergleichlichen Blick auf den schönen Cospudener See. Diese zwei Location-Möglichkeiten werden von der unteren Barbecueterrasse ergänzt. Wie der Name bereits vermuten lässt, bietet die Terrasse den perfekten Platz für das gemeinsame Speisen und hält zudem noch eine Bar und eine Lounge-Ecke zum Verweilen bereit. Der angebotene rundum-Service wird ganz auf die Wünsche des Veranstalters abgestimmt. Es besteht vor Ort die Möglichkeit der passenden Dekoration sowie eines geeigneten Empfanges mit abgestimmten Getränken. Für das leibliche Wohl kann zum einen die Bar bestückt werden und zum anderen kann ein erstklassiges Catering mit dem besten vom Grill dazu gebucht werden. Die passende Technik, DJs für die perfekte Party und ein gemütliches Feuer am Strand kann ebenfalls dazu gebucht werden.
Seit 2016 sind in der Location Hacienda Cospudener freie Trauungen möglich
Terminanfragen sollen hierbei an das Leipziger Standesamt gerichtet werden. Die Preise für die Location werden je nach Jahreszeit und Wochentag angepasst und können daher variieren. Die verschiedenen Services werden ebenfalls individuell abgestimmt und auf die Art der Veranstaltung angepasst.
Herrenhaus Möckern, Möckern – Idyllische Lage
Das Herrenhaus Möckern liegt im gleichnamigen Leipziger Stadtteil Möckern und bietet historisches Ambiente im Grünen. Die Location verfügt über insgesamt vier Räumlichkeiten, welche für private und geschäftliche Feiern genutzt werden können. Betrieben und verwaltet wird das Herrenhaus durch das Hotel Michaelis, was besonders im Service sowie in Sachen Unterkunft ein großer Vorteil darstellt.
Das Herrenhaus steht inmitten eines weitläufigen Areals mit einer großen, idyllischen Grünfläche
Im Inneren des Hauses befinden sich drei individuelle Räumlichkeiten. Zum einen der Spiegelsaal, welcher sich im Obergeschoss über 170 Quadratmetern erstreckt. Der prunkvolle Saal umfasst zudem einen Erker und eine Dachterrasse mit einem separaten Bereich für mögliche Empfänge oder Buffets. Die Residenz im Erdgeschoss ist ebenso prunkvoll gestaltet und hat einen direkten Zugang zur Terrasse und dem Park. Der historische Gewölbekeller im Herrenhaus zeichnet sich durch seinen mittelalterlichen Charakter aus. Trotz des altertümlichen Erscheinungsbildes, ist der Raum mit moderner Technik und einer offenen Show-Küche für Veranstaltungen ausgestattet. Der Gewölbekeller eignet sich perfekt für Events wie Kochkurse, Lesungen, Seminare, Firmenfeiern und Schulungen. Der Outdoor-Bereich, direkt an der Weißen Elster besticht durch die großzügige Parkfläche und die unterschiedlichsten Möglichkeiten für verschiedene Festivitäten. Zubehör wie Pavillons, Stühle und weiteres Equipment und Catering können dazugebucht werden. Somit eignet sich der Bereich perfekt für Hochzeiten oder Geburtstage. Für das richtige, abgestimmte Catering sowie Übernachtungsmöglichkeiten sorgt das Hotel Michaelis im Leipziger Zentrum Süd.
Das Herrenhaus Möckern steht unter der Leitung vom Hotel Michaelis
Daher kann das erfahrene Team perfekt auf Wünsche und Ansprüche eingehen. Zudem bietet das Hotel sieben weitere Eventlocations und Tagungsräume an, welche individuell genutzt werden können. So kann jeder genau die richtige Location für den entsprechenden Anlass finden. Preise für die Buchung des Herrenhauses werden auf Anfrage unterbreitet.
KONGRESSHALLE, am Zoo Leipzig – Neubarocker Stil
Die Kongresshalle am Zoo Leipzig ist die perfekte Location in der Dresdener Stadt für Workshops, Tagungen und Kongresse. Die Halle wurde bereits 1900 erbaut und bietet seit der aufwendigen Sanierung, eine erstklassige Möglichkeit für Veranstaltungen im neubarocken Stil mit moderner Technik.
Insgesamt umfasst die Location 15 Säle und Räume
Die Kongresshalle liegt direkt am Leipziger Zoo und sticht durch ihre besondere Architektur schon von außen ins Auge. Die Zentrale Lage bietet vielerlei Kultur- und Freizeitangebote sowie unterschiedliche Übernachtungs-möglichkeiten. Zudem kann die direkte Lage am Zoo genutzt werden und mit Workshops oder Tagungen thematisch verbunden werden. Die Räumlichkeiten lassen sich dank der unterschiedlichen Größen und verschiedener Stile vielseitig nutzen. Alle Räume zusammen können bis zu 1.200 Personen fassen. Das Herzstück der Location ist der 996 Quadratmeter große Saal auf der Tagungsebene 0. In den Saal passen insgesamt bis zu 1.180 Personen und er ist mit einer Vielzahl an technischem Equipment ausgestattet. Durch das mobile Bühnensystem kann innerhalb des Saales für gewisse Veranstaltungen eine Bühne aufgestellt und bespielt werden. Die Expo unterhalb des Saals lässt sich zu dem Saal buchen und umfasst circa 800 Quadratmeter. Dieser Raum eignet sich für verknüpfte Ausstellungen und Präsentationen, passend zur Veranstaltung im Saal. Die Tagungsebene 1 und 2 bietet weitere, große und mittelgroße Räumlichkeiten, welche ebenfalls technisch ausgestattet sind. Der historische Turm auf der Südseite des Gebäudes bietet weitere, kleine Zimmer für Tagungen. Zusätzlich stehen für Veranstaltungen diverse Büros und Serviceräume zu Verfügung.
Neben den Räumlichkeiten bietet die Kongresshalle eine Vielzahl an Services an
Von der Hotelbuchung, über die Pressearbeit, bis hin zur Gestaltung des Rahmenprogramms steht das Team dem Veranstalter zur Seite und plant die Tagungen, Messen und Kongresse. Zudem wird ein passendes Catering der Partnerfirma fairgourmet angeboten. Das große Team der Kongresshalle am Zoo Leipzig kümmert sich um alle diversen Wünsche und Anforderungen für die entsprechenden Veranstaltungen. Preise werden auf Anfrage berechnet.
Krystallpalast Varieté, Zentrum – Private Veranstaltungen im Varieté Theater
Der Krystallpalast ist ein Varieté Theater im Leipziger Zentrum und überzeugt durch seine Ausstattung im Stil der 20er Jahre, sowie erstklassiger Unterhaltung vor Ort. Die Location bietet in erster Linie Shows für einzelne Gäste an, stellt seine Räumlichkeiten aber auch für exklusive Buchungen sowie Gruppenevents bereit.
Auch die Show kann nach Absprache auf die jeweilige Veranstaltung abgestimmt werden
Der Krystallpalast wurde bereits 1832 als Schützenhaus erbaut und bekam dann 1882 nach Investitionen und umbauten den heutigen Namen und war das erste, größte und berühmteste Varietétheater in Leipzig. Bis heute wird die Location nahezu täglich mit Shows bespielt und bietet hervorragende Veranstaltungen. Neben den fortlaufenden Auftritten können auch private feiern vor Ort veranstaltet werden. Hierbei besteht die Möglichkeit der Nutzung des Salon Fridel Hönisch, in dem bis zu 40 Personen Platz finden können. Für größere Gruppen ist das Restaurant oder der Lichthof perfekt geeignet, denn hier können Gesellschaften von bis zu 100 Personen Platz finden. Zu der Location werden noch viele weitere Services und Möglichkeiten angeboten, welche passenderweise dazu gebucht werden können. Zum einen ist das die Bewirtung, welche aus der hauseigenen Küche hervorgeht. Hier kann zwischen verschiedenen Angeboten, wie einem Buffet, einem Menü oder einem Kaffee und Kuchen-Angebot und vielem weiterem, gewählt werden. Des Weiteren bietet der Krystallpalast individuell gestaltete Getränkekarten und Dekorationen an. Für Gäste, die nicht von Leipzig kommen kann zudem eine Stadtrundfahrt oder weitere externe Rahmenprogramme hinzugebucht werden.
Für kleinere Gruppen, wie Vereine oder Firmen besteht die Möglichkeit einer Gruppenbuchung
Bei der Gruppenbuchung werden Plätze in einer passenden Show reserviert und es besteht zusätzlich die Möglichkeit eines passenden Menüs. Preise für die exklusiven Buchungen werden mit einem passenden Ansprechpartner individuell berechnet. Durch verschiedener Partner des Varieté ergeben sich zahlreiche Optionen von weiterem Rahmenprogramm für Gruppen sowie Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort.
Media City Atelier, Südvorstadt – Events inmitten Fernsehproduktionen
Das Media City Atelier in der Südvorstadt ist ein großer Gebäudekomplex verschiedener Film- und Fernsehproduktionen und bietet vielerlei verschiedene Eventlocations zur Vermietung. Die Locations umfassen sowohl Studios, als auch externe Bereiche für Produktionen, Firmenevents und feiern.
Platz für jedes Event
Der Gebäudekomplex des Media City Ateliers wurde im Jahre 2000 auf dem ehemaligen Schlachthofgelände Leipzig eröffnet. Seither wuchs die Location durch Büros und Studios immer weiter an und grenzt an die Fernsehzentrale des örtlichen Senders MDR. Neben den fest vermieteten Räumlichkeiten stehen insgesamt weitere fünf verschiedene Eventlocations zur Vermittlung. Zu den Locations gehört zum einen der Mediengarten. Der Mediengarten ist ein offener, moderner Event-Raum mit Olivenbäumen, welche einen mediterranen Flair erzeugen. Mit einer Gesamtfläche von 500 Quadratmetern, hat die Location eine Kapazität von bis zu 400 Personen. Der Mediengarten kann vielseitig genutzt werden und bei Bedarf mit einer Bühne bestückt werden. Des Weiteren besteht vor Ort die Möglichkeit zwei Studios zu mieten. Diese können beide Gesellschaften bis zu 320 Personen fassen und sind aus gegebenem Anlass technisch ausgestattet. Die Locations sind genau das Richtige für Tagungen und Kongresse, aber auch private feiern in einer ganz besonderen Umgebung, in der sonst Moderatoren sowie bekannte Gäste empfangen. Der After-Show Bereich bietet nicht nur Platz für Fernseh-Gäste, sondern kann auch für private und geschäftliche Zwecke gemietet und genutzt werden. In dem modernen Bereich finden bis zu 50 Personen Platz und eine kleine, angrenzende Küche bietet die perfekten Optionen für ein Catering. Die letzte Räumlichkeit ergänzt die Indoor-Räume mit einem einladenden Outdoor-Bereich. Auch hier können bis zu 50 Personen Platz finden, welche vor Ort unter anderem eine ausgelassene Firmen- oder Grillfeier, feiern können.
Preise für die Locations, Ausstattungen und weitere Services auf Anfrage
Sowohl beim Planen, als auch bei der Vermietung stehen dem Veranstalter das Team des Media City Ateliers zur Verfügung. Durch die verschieden ausgestatteten Räumlichkeiten und dem erfahrenen Team können viele Wünsche und Anforderungen ermöglicht werden.
Rotes Haus, Kulkwitzer See – Sommerliche Events mit Ausblick
Das RoteHaus liegt direkt am Ufer des Kulkwitzer Sees und ist der perfekte Ort für Geburtstage, Partys und Firmenfeiern. Die ehemalige Schaltzentrale des Tagebaus bietet auf zwei Stockwerken sowohl im Inneren, als auch draußen auf der Terrasse ausreichend Platz.
Die Location öffnet immer in der Sommersaison zwischen April und September
Das RoteHaus biete im Inneren mehrere Räumlichkeiten, welche sich perfekt für die unterschiedlichsten Veranstaltungen eignen. Die Räume bieten ausreichend Platz für mittelgroße Gesellschaften und sind zum Teil mit Theken und Bars bestückt. Der Outdoor-Bereich des Hauses ist weitläufig, wobei der anliegende See einen absoluten Blickfang darstellt. Vor dem Haus befindet sich eine große Grünfläche, auf welcher Empfänge durchgeführt werden können. Hinter dem Haus, auf der Seeseite befindet sich eine große Sonnenterrasse, welche ebenfalls ausreichend Platz für Partys, Jubiläen und Hochzeiten bereithält. Insgesamt kann die Location über 200 Personen fassen, je nach Räumlichkeit. Der anliegende Strand lässt sich ebenfalls nutzen und bietet Platz für freie Trauungen. Eine Besonderheit an der Location ist die Vielfalt der Strand und Imbiss-Gastronomie. Bei Buchung der Location können verschiedene Buffets oder Menüs dazugebucht werden. Diese werden in der hauseigenen Küche zubereitet und vor den Gästen entsprechend präsentiert. Zu den Angeboten zählen eine große Auswahl an alkoholischen und alkoholfreien Getränken sowie verschiedene Aperitifs. Als Menü besteht die Möglichkeit der Selbstbedienung mit Kleinigkeiten wie Currywurst, Schnitzel und Brötchen oder der Bedingung am Tisch mit einer kleinen Auswahl an internationalen Gerichten. Außerdem gibt es eine Auswahl an Fingerfood und verschiedene Buffet-Variationen, welche passend zum Event gewählt werden können.
Individuelle Preise
Anfragen für unterschiedliche Räumlichkeiten der Location können Online oder während den täglichen Öffnungszeiten gemacht werden. Preise für die Räume sowie die Bewirtung werden dann passend zu Veranstaltung und den Wünschen des Veranstalters berechnet.
Villa Breiting, Paunsdorf – Tagungen in historischer Atmosphäre
Die Villa Breitling liegt im Leipziger Stadtteil Paunsdorf und kann durch das historische, elegante Ambiente überzeugen. Die Location eignet sich perfekt für Tagungen, Workshops und viele weitere, geschäftliche Events. Die Villa zeugt von jahrelanger Geschichte und ist sowohl von außen als auch von innen renoviert und modernisiert. Außerdem verfügt sie über alle nötigen technischen Ausstattungen für Tagungen, Kongresse und Seminare.
Jeder Raum ist individuell gestaltet und erzählt die langjährige Geschichte des Hauses
Mit insgesamt sechs verschiedenen Räumen bietet die Villa Breitling, welches 1875 erbaut wurde jede Menge Platz für geschäftliche aber auch diverse private Veranstaltungen. Der größte Raum der Location ist der Saal, welcher bis zu 45 Personen fasst. Der rustikale Saal mit Stuck und Kronleuchtern an der Decke ist nicht nur ein Hingucker, sondern auch die perfekte Umgebung um sich geschäftlich weiterzuentwickeln. Die zwei weiteren Konferenzräume können jeweils bis zu 20 Personen fassen und sind schlicht und hell gehalten. Für noch kleinere Gruppen hat die Villa Breitling zwei verschiedene Seminarräume zu bieten, welche jeweils bis zu 12 Personen fassen können und ebenfalls schlicht und modern gehalten sind. Der letzte Raum ist das Kaminzimmer, welches bis zu 10 Personen fassen kann und durch die historische Einrichtung einen ganz besonderen Charme bereithält. Alle Räume sind mit WLAN sowie weiteren technischen Geräten wie beispielsweise Beamer und Laptops ausgestattet. Zur Catering-Grundausstattung der Locations zählen Kaltgetränke, Obst und Snacks. Für erweitertes Catering sowie Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe vermittelt das Team der Villa gerne an geeignete Einrichtungen weiter.
Die Eventlocation lässt sich einfach mit dem PKW oder öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen
Die Preise für die Buchungen werden individuell berechnet und angepasst, starten jedoch schon ab 19 € pro Person und Tag. Die Villa Breitling geht transparent und fair mit Preisen und Veranstaltern um, um die bestmögliche Kundenzufriedenheit zu erzielen.
Westbad Leipzig, Lindenauer Markt – Events im Bauhausdenkmal
Das Leipziger Westbad am Lindenauer Markt zeugt von jahrelange Geschichte und dient heute als angesagte Eventlocation. Die Location kommt mit einem modernen Design, und einem ganz besonderen Hauch der Zeitgeschichte daher. Die großen Räumlichkeiten auf zwei Etagen bieten heutzutage jede Menge Platz für die verschiedensten Veranstaltungen.
Wie der Name bereits vermuten lässt, diente das Westbad einst als Hallenbad für die Leipziger
Durch einen aufwendigen Umbau inklusive einer Sanierung ist das Gebäude heute mit allen technischen Anforderungen ausgestattet und kann als eine Location der ganz besonderen Art gebucht werden. Insgesamt bietet das Westbad 1.200 Quadratmeter Eventfläche auf zwei Stockwerken. Die gesamte Location setzt sich aus drei verschiedenen, buchbaren Locations zusammen. Der Salon bietet im Erdgeschoss auf 80 Quadratmetern einen perfekten Ort für Tagungen, Lesungen und Konzerte. Durch das angrenzende Foyer lässt sich der Salon bei Bedarf um weitere 80 Quadratmeter erweitern. Im ersten Stock befindet sich das Studio. Diese Location ist in etwa 130 Quadratmeter groß und besonders Workshops, Tagungen und Seminare finden hier ihren geeigneten Platz. Das Herzstück der Location ist der Saal, welcher sich über das erste und zweite Stockwerk erstreckt. In der ehemaligen Schwimmhalle können auf 800 Quadratmetern bis zu 850 Personen Platz finden. Durch viele erhaltene Elemente des Westbades, bekommt vor allem der Saal eine einzigartige, geschichtliche Atmosphäre. Der Saal eignet sich perfekt für große Dinner-Veranstaltungen, Tagungen oder Produktpräsentationen. Neben der Vermietung finden in der Location auch öffentliche Veranstaltungen wie musikalische Events und Theaterstücke statt.
Abgerundet wird die Location durch hervorragenden Service durch das Team des Westbades
Bei Buchung einer der Räumlichkeiten besteht die Möglichkeit eines flexiblen Caterings und unterschiedlicher, moderner Technikausstattung. Preise werden auf Anfrage individuell berechnet.
Du suchst mehr zum Thema Eventlocations in Leipzig?
In unserem Stadtguide gibt es noch weitere Vorstellungen und Einträge im Bereich Essen & Trinken zu der Kategorie Eventlocations in Leipzig.
Jetzt im Stadtguide anschauen
Dich interessieren weitere Tipps und Vorstellungen?
Wir arbeiten stetig daran, unsere Redaktions-Guides zu erweitern und auf dem aktuellen Stand zu halten. Deswegen sind wir auch für Vorschläge offen und freuen uns über Dein Feedback!
Regionales - Leipzig und Umgebung:
- Tipps 🍸 Bars in Leipzig
- Tipps 🥐 Frühstücken & Brunchen in Leipzig
- Tipps 🧘🏽 Yoga in Leipzig
- Tipps 📝 Studium & Bildung in Leipzig
- Tipps 🏋 Fitness in Leipzig
Bundesweit:
- Tipps 🌊 Erlebnisbäder in Deutschland
- Tipps 👨👩👧👦 Ferienhöfe und Resorts in Deutschland
- Tipps 😎 Freizeit & Urlaub an der Weinstraße
- Tipps 🏕 Campingplätze in Deutschland
- Tipps 💻 erfolgreiche Online-Meetings im Home Office
Was fehlt zum perfekten Guide? Jetzt seid Ihr gefragt!
Haben wir eine Vorstellung, eine Location oder einen Hot-Spot vergessen oder kennt Ihr einen absoluten Geheimtipp, den wir auch vorstellen müssen?!
Schreibt uns Eure Anregungen & Wünsche mit dem Betreff "Eventlocations in Leipzig" an redaktion@stadtleben.de!
Wir freuen uns über Euer Feedback!
Jetzt ist es an Euch, alle Tipps auszuprobieren!
Wir wünschen Euch dabei viel Spaß, Genuß und einen schönen Tag.
Euer stadtleben.de-Team.
Jetzt Deinen Vorschlag senden
Du bist Location-Betreiber? Werde mit stadtleben.de im Netz gefunden!
Wir präsentieren das ganze Jahr viele regional ausgerichtete Guides mit Empfehlungen von Gastronomie über Fitness, Sport & Wellness bis zur Freizeitgestaltung. Du siehst im Video unser Potential, bist Inhaber/Betreiber einer Location/eines Unternehmens/eines Startups und möchtest gerne bei stadtleben.de vorgestellt werden? Dann melde Dich sehr gerne mit einer kurzen Beschreibung Deiner Location oder Dienstleistung. Wir kümmern uns dann um Dein Anliegen.
Jetzt Kontakt herstellen