Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mainz

RHEINBOOT, Mainz

Bild

Impressionen

Facebook


Stadtkarte

RHEINBOOT, Mainz
Biebricher Straße 1A
55252 Mainz
Tel.: +49 (0) 6134 - 75 38 560

info@rheinboot.de
30.450 Ansichten http://www.rheinboot.de/

Sommer, Sonne und ein Boot auf dem Rhein - die richtigen drei Zutaten für das perfekte Urlaubsfeeling in der Stadt.

Egal ob du einmal dem stressigen Alltag entfliehen musst, ein cooles Erlebnis mit deinen Freunden suchst oder einfach eine schöne Zeit auf dem Rhein mit deiner Familie verbringen möchtest, bei uns findest du dein unvergessliches Rheinerlebnis.

Wenn du im Besitz eines Bootsführerscheins bist - komm an Bord und nimm dir deine Rheinzeit!

Historie

rheinboot wurde von zwei Freunden im Januar 2017 gegründet. Beide sind selbst seit einigen Jahren im Besitz des Sportbootführerscheins und haben in der Vergangenheit oft feststellen müssen, dass es im Bereich Wiesbaden und Mainz zu wenig exklusive Sportboote gibt, die man stundenweise mieten kann. Aus diesem Umstand heraus haben sie sich entschlossen, ein Boot zu kaufen und dieses zu vermieten. Die Resonanz war überwältigend. Das durchweg positive Feedback der Gäste hat die Gründer motiviert, ihr Angebot stetig zu vergrößern .

Favorit von