Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mainz

Sausalitos, Mainz

Bild

Impressionen

Facebook


Stadtkarte

Sausalitos, Mainz
Mitternachtsgasse 1
55116 Mainz
Tel.: +49-6131-6172685
Fax: +49-6131-6172686
mainz@sausalitos.de
418.618 Ansichten http://www.sausalitos.de

Ob als angesagte Cocktailbar oder als kalifornisch-mexikanisches Restaurant, das Sausalitos in Mainz begrüßt seine Gäste mit heißen Cocktails und kulinarischen Köstlichkeiten mitten im Herzen der Stadt.

Drei Farben, drei Bereiche, drei mal Atmospäre. Hier weiß man, was es heißt, die Nacht zum Tag zu machen. Alle Sinne werden stimuliert. Der Farbsinn: Im roten, gelben und blauen Bereich. Der Leichtsinn: Weil das Leben hier wie ein bunter Luftballon ist. Der Frohsinn: Weil das Nightlife in Mainz eine heiße Adresse hat - das Sausalitos!

Deine Erlebniswelt im Zentrum der Stadt! Im Sausalitos pulsiert das Nachtleben! Tolle Stimmung in der heißen Bar, prickelnde Atmosphäre und Party mit vielen netten Leuten. In geschmackvollem Ambiente und bei flackerndem Licht. Urlaub mitten in der Stadt, bei dem man den Alltag hinter sich lässt. 

Jeden Tag aufregend und neu  - deine Gastro- und Nightlife Location in tollem Ambiente. Heiße Stimmung garantiert. Schon allein wegen der fast endlosen Cocktailkarte. Gemixt von netten Barkeepern warten exotische Cocktails und unser Bier aus der hauseigenen Brauerei auf dich. Aber das Sausalitos kann noch mehr als nur Cocktailbar, als Restaurant bietet es seinen Gästen einen Mix aus mexikanischer Küche und kalifornischem Essen, das ideal zu den aufregenden Cocktails passt. Ob Burritos, Tacos oder Tortillas: Für jeden Geschmack ist das Richtige dabei!

Nimm Platz auf unserer Terrasse oder schaue den Barkeepern beim Mixen deines Cocktails an der Bar zu! Nutze die Happy Hour und genieße alle Cocktails sensationell zum halben Preis - und das täglich. Verschiedene Tequila Sorten, frische Margarita und Caipirinha mit frisch gepressten Limetten. Deine Welt zum Flirten und Spaß haben. Tolle Partys und Events direkt in Mainz.

Willkommen im Sausalitos.

>> Wenn Ihr noch mehr über Sausalitos wissen wollt - hier geht es zur offiziellen Homepage.

Öffnungszeiten:
Mo. - Do. 16:00 - 00:00h
Fr. - Sa. 16:00 - 02:00h
So. 16:00 - 00:00h


Stadtleben.de Videos aus dieser Location:

31.12.05 - Silvesterparty

Favorit von