Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mainz
Dieser Standort hat dauerhaft geschloßen.

Star Mainz

Bild

Impressionen

Facebook


Stadtkarte

Star Mainz
Holzhofstr. 1
55116 Mainz
Tel.: 06131-6007579

info@starmainz.de
10.886.637 Ansichten http://star-mainz.de/

Im Juni 2001 eröffnete der Starclub nach zwei Jahren Planung seine Pforten in der Mainzer Altstadt. Schnell wurde der Starclub ein fester Bestandteil der Clubszene im Rhein-Main Gebiet. Seine außergewöhnliche Lage im Penthouse mit einer über 40 Meter langen Fensterfront und seine Terrasse machen die Location einmalig. Aber auch die Innenarchitektur, entworfen von Kay Mack und Christian Damm, erntete viel Lob für die perfekte Mischung aus Bar, Lounge und Club.

Markant ist auch die runde Tanzfläche mit der großen Spiegelkugel, die lange Hauptbar, die gemütlichen Sitzlandschaften im Club und die separate Lounge mit eigener Bar. Im Januar 2007 wurde die Lounge neu renoviert und erstrahlt jetzt im neuen Glanz.

Das musikalische Programm von House über Black bis hin zu Classics wird von den Resident-Djs Nidal, Madd Dee, Max, Shamir und Wannabe gestaltet. Für Abwechselung sorgen die regelmäßigen Themen- und Mottopartys im Starclub.

Favorit von
Unterhaltung