Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mainz

Black- & House-Grooves

Flyer
Datum: Freitag, 26.11.2004 Location: Fuenfziggrad 50° Grad Ort: 55116 Mainz Straße: Mittlere Bleiche 40
Freitag 26.11.2004 - 22.00 Uhr - Eintritt: 6 Euro Defending the Title - Black- & House-Grooves feat. CHUBBY (You FM) & KEN SCOTT Am Freitag starten wir mit CHUBBY (You FM) und Ken Scott ins Wochenende. Chubby ist schon seit Eröffnung des 50grad regelmäßiger Gast-DJ und versteht es immer wieder seine Definition von Black-Music gekonnt in Szene zu setzen. Chubby ist sehr vielseitig in seiner Art des Auflegens und überzeugt immer wieder mit viel Kreativität, die sich auch in anderen Aktivitäten widerspiegelt. Wenn er nicht hinter den Plattenspielern steht, moderiert er für den Radiosender You FM, oder beglückt die Theaterbühnen der Republik mit seinem schauspielerischen Können. Musikalische Unterstützung bekommt das Frankfurter Multitalent von Freitags-Resident KEN SCOTT, der Eure Ohren mit House der unterschiedlichsten Spielarten verwöhnen wird. Das solltet Ihr euch nicht entgehen lassen!!!
Fotos ansehen
Vorgemerkt
Unterhaltung