Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mainz

Celebration, die Birthdayparty

Flyer
Datum: Samstag, 25.12.2010 Location: Imperial Dance Club Mainz Ort: 55122 Mainz Straße: Mombacher Straße 78-80
DJs: Riccardo La Roccia & C.C.Claude It’s time to celebrate, denn auch im Dezember laden wir alle Geburtstagskinder ein, ausgelassen mit seinen Freunden im Imperial zu feiern. An diesem Samstag erhalten alle Geburtsgtags-Gruppen mit 5 Freunden inkl. Geburtstagskind neben freiem Eintritt einen VIP Platz am Tisch (so lange der Vorrat reicht) in unserer Lounge. Um mit dem Gastgeber dann entsprechend noch anstoßen zu können setzt das Imperial Team noch eine Schippe drauf und spendiert zum Ehrentag im August noch eine Flasche Prosecco. Wenn das mal keine Grundlage ist, mit seinen Freunden eine ausgelassene Nacht zu verbringen. Beschallt wird der heutige Abend von keinem geringeren als Deejay Riccardo La Roccia. Talentiert, vielseitig und musikverliebt. Besser lässt sich der 23-Jährige gebürtige Frankfurter nicht beschreiben. Seit 5 Jahren ist er fester Bestandteil der Clubszene Rhein-Main. Seine musikalischen Einflüsse die von Funk, Soul, 80er Synthie Pop, über Hip Hop bis hin zu House Musik reichen, schicken die tanzende Menge auf eine Reise zwischen elektronischen Beats und funky Grooves. Deshalb ist er gerne gesehener Gast bei der You FM Dirty Disco.
Fotos ansehen
Vorgemerkt
Unterhaltung