Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mainz

Black & House

Flyer
Datum: Samstag, 27.01.2018 Location: Fuenfziggrad 50° Grad Ort: 55116 Mainz Straße: Mittlere Bleiche 40
AB 23.00 UHR / BIS 23:30 UHR FREIER EINLASS S.O.U.L. – SOUND OF URBAN LIVING | BLACK & HOUSE DJ Release (FRANKFURT) Pascal Rueck (wio./ 50GRAD/ MAINZ) X BLACK- & HOUSE-Beats werden am 27. Januar von DJ RELEASE und PASCAL RUECK auf die Turntables gelegt. 1991 präsentiert sich DJ RELEASE erstmals dem tanzwütigen Publikum. Bald darauf fungiert er als Resident-DJ in Frankfurter Szeneclubs, wie u.a. dem legendären DORIAN GRAY, COOKY’S und dem COCOONCLUB. Der stetige Erfolg macht auch Labelboss Moses Pelham auf Release aufmerksam, der ihn in die 3p PELHAM POWER PRODUCTION Familie aufnimmt. Als fester Bestandteil der GLASHAUS-Band unterstützt Release die 3p Family auf der erfolgreichen Deutschland-Tour und begleitet die Frankfurter Rapperin SABRINA SETLUR bei diversen TV- und Liveauftritten. Doch nicht nur als DJ sondern auch als Produzent macht DJ Release sich einen Namen. Sportartikelhersteller NIKE holt den Frankfurter ins Boot und engagiert ihn für die musikalische Leitung des „NIKE JORDAN Classic“ Events in Berlin. 2013 ist Release mit seinem Mix zu Xavier Naidoo´s „Bei meiner Seele“ in aller Munde. Die House-Sounds kommen von PASCAL RUECK. Er teilt seine musikalische Defintion von tanzbarer elektronischer Musik gerne mit vielen Freunden. Seine Sets lassen verschiedenste Facetten des House ineinander übergehen.
Vorgemerkt
Unterhaltung