Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mainz

World Brain (F, D / Psychedelic, Off-Pop)

Flyer
Datum: Dienstag, 17.12.2019 Location: Kulturclub schon schön Ort: 55116 Mainz Straße: Große Bleiche 60
Hier treffen verzwirbelte Gitarren-Riffs auf digital blubbernden Nintendo-Sound. Wenn man einen Soundtrack des Internets schreiben würde, dann würde er wohl genau so klingen. World Brain, das ist das Soloprojekt des Fenster-Mitglieds Lucas Ufo und somit sozusagen seine Version 2.0, frisch mit Update! Sein Debüt-Album "Peer 2 Peer" ist eine Hommage an das Highspeed-Internet, denn er findet, Musik ist letztlich nichts anderes als kleine Datenmengen, die durch die Luft fliegen. www.facebook.com/mondecerveau/ Einlass 20:30 | Beginn: 21:30 | Eintritt: FREI (Wir geben den Spendenhut herum) Interview-Anfragen: presse@schon-schoen.de
Vorgemerkt
Unterhaltung