Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mainz

Summer Wine

Datum: Sonntag, 10.07.2022 Location: Weingut Stenner Ort: 55129 Mainz Straße: Grauelstraße 11
Sommer – Weinfestival auf der Wiese vom Weingut Stenner am Hechtsheimer Feldrand!

Sonne im Gesicht, Wein im Glas und Musik in den Ohren!Wir laden Euch vom 08. bis 10. Juli ein, zusammen mit uns dem stressigen Alltag zu entfliehen und die rheinhessische Lebensart zu genießen. Bringt Eure Familie, Freunde und Lieblingsmenschen mit und läutet mit uns gemeinsam den Sommer ein. Macht es Euch auf unserer Wiese bequem oder nehmt auf den Garnituren Platz.

FR 18.00 – 01.00 OPEN AIR MIT DJ
SA 11.00 - 01.00 WEINFRÜHSTÜCK & SUNDOWNER MIT LIVE MUSIK
SO 14.00 - 19.00 FAMILYDAY & KREATIVMARKT mit vielen kreativen Köpfen aus Mainz, welche ihre Produkte ausstellen und verkaufen

Veranstaltungsort: Weinwiese Weingut Stenner

Für das leibliche Wohl wird gesorgt! Holländischer Käse von Vera Vrijburg – Mooi Boutique Café, Kulinarisches vom Tischdecker und weitere Essensstände!
Vorgemerkt
Unterhaltung