Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mainz

Stadtführung "Im Schatten des Doms" mit Winetasting

Flyer
Datum: Samstag, 27.04.2024 Location: WineWalk Mainz Ort: 55116 Mainz Straße: Kirschgarten 5

Aufgepasst: Mit dem Code citylife20 bekommt Ihr bis zum 30. Juni 20 Prozent Rabatt auf alle Walks und Events!


Römer, Dom, Chagall, Gutenberg, Fastnacht, ... Mainz ist weltbekannt für seine Highlights und genau die schauen wir uns auf dieser Tour etwas genauer an. Die Tour ist der Klassiker, das "must see" von Mainz.

Bekannte, aber auch weniger bekannte Highlights und deren unbekannte Geschichten und Hintergründe. Wie auf allen unseren Touren schauen wir einfach mal mit anderen Augen darauf.

Wir verlassen so oft wie möglich die üblichen Touristenpfade, um in die Mainzer Geschichte einzutauchen. An besonders schönen Stellen, lassen wir uns ein Gläschen Wein schmecken, denn auch die haben eine spannende Geschichte ...

  • Winetasting mit Profis
  • 4 besondere Weine der Region
  • Stadtführung abseits der Touristen-Pfade

Standort / Treffpunkt

Bonifatiusstatue neben dem Schuhhaus Salamander

Vorgemerkt
Unterhaltung