Fotograf werden we-love-house.fm Anlagenverleih24.de
Anmelden [x] angemeldet bleiben


Kostenlos registrieren
Mit Facebook anmelden

So, 30.04. Tanz in den Mai - get down!

LINE UP:
Julian Smith (Chinaski Frankfurt)
Support: Don Cherry (wio. Artists.)

Hip Hop & Urban Club Sounds - das get down! Tanz in den Mai Special im 50grad Mainz. Niemand geringeres als Mr. JULIAN SMITH persönlich versetzt alle Feierwütigen pünktlich zum Vorfeiertag im beliebtesten Keller der Stadt in sommerliche Vorfreude.

Die äußerst charismatische und modebewusste Erscheinung unseres Special Guests erfreut sich szeneübergreifender Beliebtheit. Regelmäßig wird er in Magazinen wie Gala, InStyle und der Bild gefeatured und bei trendsettenden Events wie MTV Designerama oder für Red Bull steht er regelmäßig hinter den Plattentellern. Seine herausragenden Eigenschaften als Entertainer und musikalischem Trendsetter machten ihn selbst schnell in der gesamten Bundesrepublik beliebt.

Sein grenzenübergreifender Sound Style begeistert ein sehr treues und trendbewusstes Publikum. Seine Sets schlagen eine Brücke zwischen musikalischer Tradition und zeitgemäßer Moderne. Julian nimmt seine Hörer mit auf eine Reise durch die Musikgeschichte, bei der er es wie kein anderer versteht, geschmackvoll die unterschiedlichsten Musikgenres zu kombinieren.

Darüber hinaus sind seine Entertainer-Qualitäten legendär - und so findet man Julian nicht nur bei Highflyer-Events wie dem Echo, dem deutschen Fernsehpreis, der Bambi Aftershowparty, einer Privatparty von Mick Jagger oder Mailänder Fashion-Shows an den Decks. Er ist mit diversen TV Spots auch zu einer kleinen Werbeikone geworden. Style hat eben nicht nur etwas mit dem richtigen Sound zu tun.

Support kommt dabei von DON CHERRY. Der Vinyl-Junkie aus dem KOI Club in Mannheim wird euch mit den besten Beats in den Abend hineinführen - und auch wieder heraus.

Info & Reservation: www.fb.com/wannagetdown

www.juliansmith.de
www.wio-artists.de/acts/Don_Cherry

www.50grad.de

www.fb.com/wannagetdown
www.fb.com/wioartists

get down! feat. Julian Smith
50Grad Mainz - Sonntag, 30. April 2017 - Beginn 22 Uhr

Unterhaltung