Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

Bierstadter Genuss-Festival

Flyer
Datum: Freitag, 21.08.2020 Location: Am Wartturm Ort: 65191 Wiesbaden

Wartturm Bierstadt// Eintritt frei// bewährtes Hygiene-Konzept// Panorama-Aussicht

Im Zeitraum von Freitag, den 21.08.2020 bis Sonntag, den 23.08.2020 verwandelt sich das Gelände rund um die Bierstadter Warte in einen Schauplatz des guten Geschmacks und des geselligen Miteinanders. Im Rahmen des Genuss-Festivals soll trotz der gegenwärtigen Umstände die Freude am Genuss in geselliger Atmosphäre mit Freunden und der Familie zelebriert werden. Die weitläufige, parkähnliche Location mit Blick über Wiesbaden und zahlreichen schattigen Plätzen dank alter Kastanienbäume ist dabei auch hinsichtlich der Hygiene- und Sicherheitsauflagen ein geeigneter Standort.

Der Veranstalterverbund samt Netzwerk, bestehend aus Stadtleben GmbH und Raketenklub GmbH initiiert das kleine aber feine Event an diesem Standort – ein ausgewähltes Angebot an Köstlichkeiten aus aller Welt sowie kühlen alkoholfreien Getränken, feinen Weinen, erfrischenden Bieren und Live Musik rundet dieses samt Panorama-Blick ab. Eine kleine Kinderarena sorgt zudem für Spiel und Spaß bei den kleinen Besuchern. Ein besonderer Dank geht auch hier wieder an die beteiligten Ämter und die lokale Marke „Bierstadter Gold“ für die tatkräftige Unterstützung.

„Wir freuen uns sehr nach dem gelungenen Auftakt-Event, dem Pop-Up Wein- und Biergarten, nun bereits zum zweiten Mal binnen kürzester Zeit diese tolle Location zu bespielen – wir freuen uns über jeden, der uns bei unserem Vorhaben unterstützt.“, Kai Kauermann, Geschäftsführer Stadtleben GmbH.

Alles Wichtige auf einen Blick:

Was?
Bierstadter Genuss-Festival

Wann?

Freitag, den 21.08.2020 16:00 – 22:00 Uhr
Samstag, den 22.08.2020 12:00 – 22:00 Uhr
Sonntag, den 23.08.2020 12:00 – 20:00 Uhr

Wo?
Am Wartturm, 65191 Wiesbaden-Bierstadt

ist im Street Food-Guide

Fotos ansehen
Vorgemerkt
Unterhaltung