Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mainz
WICHTIGE INFO: Wegen der derzeitigen Gefahr durch den Coronavirus sind nahezu alle Veranstaltungen in den kommenden Wochen abgesagt bzw. verschoben. Bitte vergewissert Euch, ob und wenn ja, wann ein Event stattfinden wird. Informationen dazu erhaltet Ihr üblicherweise über den Veranstalter oder den Veranstaltungsort und deren digitale Kanäle - Bleibt gesund! Euer stadtleben.de-Team.

Burgerladen, Mainz

Bild

Burgerladen, Mainz
Quintinsstraße 7
55116 Mainz
Tel.: 06131 8866744

kontakt@burger-laden.de
177.046 Ansichten https://stadtleben.de/mainz/branchen/location/burgerladen/

Dezent im Hintergrund, dennoch zentral in der Lage, so würde man die jüngste Errungenschaft der Mainzer Gastro-Szene beschreiben.

Der BURGERLADEN überzeugt seine Gäste, was sich leicht in den sozialen Netzwerken nachlesen lässt. „Einen besseren Burger wird man weit und breit nicht finden!“, „Immer wieder lecker bei euch!“ oder „Wirklich fantastischer, leckerer Burger. Man Schmeckt sogar was drauf ist!“, zeigen ein äußerst posi­tives Feedback auf die BIO Qualität und das warme Ambiente. Dass ein gut gemachter Burger eine Alternative zu einem 3 Sterne Menü sein kann, zeigen die regelmäßigen Besuche des Mainzer OB Michael Ebling oder der Mainz05 Spieler.



Den jungen Machern ist es äußerst wichtig, BIO Qualität für jeden Geldbeutel erschwinglich zu machen. Mit dem neuen Design, kam nun auch das BIO BURGER MENÜ. Man nehme ein Burger und Getränk nach Wahl und genieße die Pommes dazu für 8,10 €. Das ist fair und bekommt von der Redak­tion 2 Daumen hoch.

Favorit von
Unterhaltung