Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Aktuelles aus Berlin und Deutschland - Seite 584

  • Neue Plattform für karrierebewusste Berater bei stellen…

    München (ots) - Die Online-Stellenbörse stellenzeigen.de hat eine neue Karriereplattform „Consulting / Beratung“ mit mehr als 1.000 Stellenausschreibungen auf diesem Sektor in Betrieb genommen. Arbeitgeber finden dadurch zielgerichteter, schneller und effizienter qualifizierte …

  • Olympische Winterspiele 2006 in Turin

    Zeulenroda (ots) - Wenn am 10. Februar 2006 in Turin die XX. Olympischen Winterspiele eröffnet werden, dann ist auch die Bauerfeind AG, einer der führenden Hersteller von Kompressionsstrümpfen, Bandagen, Orthesen, orthopädischen Einlagen und Prothesen, vor Ort. Das Unternehmen …

  • Modelchance 2006: Interview mit Frau Scholl (Modelagent…

    Sie nehmen mit tollem Einsatz an der Aktion Modelchance 2006 teil! Was ist Ihre Motivation und welche Tips können Sie den Bewerbern geben? Wir suchen permanent neue Gesichter und wollen mit dieser Aktion jungen Leuten den Einstieg ins Modelgeschäft ermöglichen. Ich kann den …

  • Modelchance 2006: Interview mit Frau Scholl (Modelagent…

    Sie nehmen mit tollem Einsatz an der Aktion Modelchance 2006 teil! Was ist Ihre Motivation und welche Tips können Sie den Bewerbern geben? Wir suchen permanent neue Gesichter und wollen mit dieser Aktion jungen Leuten den Einstieg ins Modelgeschäft ermöglichen. Ich kann den …

  • Aktion "Meine letzte Zigarette" startet morgen zum zwei…

    Wuppertal (ots) - Wer kennt sie nicht, die guten Vorsätze für das neue Jahr? Ganz oben auf der Wunschliste der meisten Deutschen: Endlich rauchfrei! Über 40 Prozent aller Raucherinnen und Raucher wollen den Jahreseinstieg für den Ausstieg nutzen. Unterstützung durch Deutschlands …

  • McDonald's präsentiert sein Aktionsprogramm zur FIFA Fu…

    Einen Tag vor der offiziellen Endrundenauslosung der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2006[TM] stellte Johan Jervoe, Vice President Marketing, Research and Menu Management McDonald's Deutschland, das aktuelle Programm des Unternehmens zur FIFA WM 2006[TM] vor. Im Mittelpunkt der …

  • Europäer wollen mehr verdienen /Spannendere Aufgaben gr…

    Düsseldorf (ots) - Eine bessere Bezahlung steht ganz oben auf der Wunschliste der Arbeitnehmer in Europa: Knapp 40 Prozent wünschen sich für ihren jetzigen Job mehr Gehalt. Außerdem stehen bei 31 Prozent neue und spannendere Aufgaben hoch im Kurs. Ein kompetenterer Vorgesetzter …

  • Umtauschen ohne Kassenbon - In Celle macht der Weihnach…

    Celle (ots) - Jahr für Jahr passierte es zur Weihnachtszeit. Geschenke werden verschenkt und oft mit einem "Oh wie schön..." entgegengenommen. Doch hinter dem Lächeln und der "herzlichen Freude" verbirgt sich nicht selten der Gedanke: "Schon wieder "Socken" und "Toll, wieder …

  • Ein Jahr nach dem Tsunami: Die Not- und Wiederaufbauhil…

    München (ots) - Dunkle Wolken türmen sich am Horizont, der Wind peitscht über das Meer und zerrt an den Palmen am Ufer. Grollend schlägt die Brandung des Indischen Ozeans an den Strand von Akkampettai. Aufgereiht liegen bunte Fischerboote auf dem Sand, die Netze aufgerollt, wo …

  • Stuttgarter Nachrichten: zu Merkel:

    Stuttgart (ots) - Die Fakten des Finanzkompromisses sprechen eine deutliche Sprache: Die Mächtigen haben sich ihre Ausgabenwünsche und Sparappelle so lange um die Ohren gehauen, bis sie sich erschöpft auf den kleinsten gemeinsamen Nenner verständigten. Auch in den kommenden …

  • Model-Chance 2006 -Stadtleben.de fördert Nachwuchstalen…

    Für viele junge Leute ist der Beruf Model ein Traumziel. Mit einem Bewerbungsaufruf zu einem echten Live-Casting unter den erfahrenen Blicken von Christa Scholl von „S'MS Models" und Ralf Theobald von der Männer-Modelagentur „be one" geben Stadtleben.de, der Fotograf Marco Stirn …

  • Wir haben in unserer Community zwei neue Portale!

    Unsere Mitgliederzahlen wachsen und wachsen.... So wollen wir auch mit den Städteportalen nicht geizen und haben Stadtleben.de um 2 weitere Städte bereichert: Rheda-Wiedenbrück und Gütersloh. Also, herzlich willkommen in unserer Community, liebe Rheda-Wiedenbrücker und …

  • Neue Wege aus der Belastungsinkontinenz: Kongress bring…

    Bad Homburg/Ingelheim am Rhein - "Wenn Sie 70 sind, wird jeder dritte von Ihnen inkontinent sein!" Mit dieser wenig erfreulichen Prognose konfrontierte Prof. Klaus-Peter Jünemann, der Vorsitzende der Deutschen Kontinenz Gesellschaft die Teilnehmer des diesjährigen …

  • Crazy Frog Racer GBA - Out Now!

    Hamburg, 12. Dezember 2005. Er ist klein. Er ist häßlich. Er ist verdammt erfolgreich. Er ist kürzlich zum nervigsten Deutschen 2005 gekürt worden. Ja, die Rede ist vom Crazy Frog, der wahrlich ein Kulturphänomen ist. Die kleine Figur mit der nervigen Stimme stürmte die …

  • Gemeinsam gegen den Weihnachtsblues - Strategien gegen …

    Baierbrunn (ots) - Gemeinsam den Ablauf weihnachtlicher Familientreffen planen, kann helfen, den gefürchteten „Weihnachtsblues“ zu umschiffen. Dicke Luft wegen unausgesprochener Konflikte oder offenkundiger Zank trüben nicht selten die Feststimmung. Der Oldenburger …

  • Kostenlos die beruflichen Stärken und Schwächen prüfen

    München (ots) - Wer seine Arbeitsmarktfitness überprüfen möchte, kann einen aussagekräftigen Kompetenzcheck im Internet nutzen. Die Teilnahme kostet normalerweise 18 Euro, ist aber bis Jahresende kostenlos möglich. Um gratis dabei zu sein, müssen die Teilnehmer bei der Anmeldung …

  • US-Geologe warnt in ProSieben-Dokumentation vor neuer T…

    München (ots) - ProSieben, BBC und Discovery Channel präsentieren bahnbrechende Erkenntnisse zu den wahren Ursachen des Tsunami vom Dezember 2004. Mit Hilfe der Forschungsergebnisse kann die Zerstörungskraft zukünftiger Tsunamis an bekannten Hotspots in der Welt vorhergesagt …

  • Deutsche Internet-Nutzer suchen Orientierung und Spaß!

    München (ots) -Was suchen die Deutschen im Internet? Auch dieses Jahr ist Yahoo! dieser Frage nachgegangen und hat die deutschen Top 10 der Suchbegriffe ermittelt. Erneut ganz oben ist der "Routenplaner". Zum dritten Mal in Folge führt der Begriff die Such-Hitliste an. Doch die …

  • Männer wünschen sich Action zu Weihnachten

    Hamburg (ots) - Alle Jahre wieder stellt sich zu Weihnachten die gleiche Frage: Was wünschen sich Männer bloß zum Fest?Krawatten, Kalender & Co. -diese Dinge werden gern gekauft, sind aber leider nicht besonders begehrt! Um Männer vor dem x-ten Paar Socken zu bewahren, hat …

  • Thomas Anders tritt beim Grand Prix-Vorentscheid 2006 a…

    München (ots) - Vicky Leandros, Texas Lightning und Thomas Anders werden am 9. März 2006 in der Galasendung "Der deutsche Vorentscheid 2006 - 50 Jahre Grand Prix" im Deutschen Schauspielhaus Hamburg ihr Lied für Athen präsentieren und sich dem Votum der Zuschauer stellen. Damit …

  • Drollige Hundemeute baut Nintendos Spitzenstellung im H…

    Seit Nintendo vor über 25 Jahren seine ersten tragbaren Videospiele herausbrachte, ist das Unternehmen unangefochten Nr. 1 auf dem Handheld-Markt - nach innovationskraft wie nach Verkaufszahlen. Auch 2005 kommen die Bestseller unter den mobilen Konsolen wieder von Nintedo. …

  • Weihnachten, die stressigste Zeit des Jahres - für die …

    Berlin (ots) - Gerüche von Zimt und Marzipan liegen in der Luft und der Appetit auf Lebkuchen, Stollen und Glühwein wächst. Was wäre die Adventszeit ohne Süßigkeiten? Doch was der Seele gut tut, ist leider schlecht für die Zähne! Weihnachtszeit ist Naschsaison. Seit Beginn der …

  • Motorola und Dolce & Gabbana vergolden das RAZR V3i

    Taunusstein (ots) - Motorola und Dolce & Gabbana vergolden das RAZR V3i. Weltweit sind nur 1.000 Stück des „Liquid Gold RAZR V3i“ in den Boutiquen von Dolce & Gabbana erhältlich. Die mit flüssigem Gold überzogene RAZR V3i Sonderedition bietet zahlreiche Extras, wie einen …

  • Samba in Falkenstein /Brasilianische Fußballnationalman…

    Frankfurt/Main (ots) - Das Kempinski Hotel Falkenstein wird zum Base Camp der brasilianischen Fußballnationalmannschaft. Der amtierende Titelverteidiger und fünffache Weltmeister wird sich in der Zeit vom 05. bis 16. Juni 2006 im Taunus einquartieren. Cyrus Heydarian, Direktor …

  • Swimming Pool

    Fruchtig-süßer Longdrink 2 cl weißer Rum 2 cl Wodka 2 cl frische Sahne 2 cl Kokossirup 8 cl Ananassaft 1 cl Blue Curacao Die Zutaten außer dem Blue Curacao mit 5-6 Eiswürfeln im Shaker schütteln und in ein Longdrinksglas mit 3 Eiswürfeln abseihen. Den Blue Curacao darüber …